[Sammelthread] World of Warships

Man fragt sich doch manchmal echt wie manche mit ihrem game play R6+erreicht haben.... Bin ja auch kein pro aber ich weiß das man in ner Kita mit im smoke rumstehen und HE in alle Himmelsrichtungen verteilen keinen sieg davon bringt wenn man noch dazu der einzige DD im Team ist und kein Radar im Spiel ist xD

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk

Aber das saved den Stern...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier mal ein paar Codes

HEBC7-VFTD8-Y2YB2

HEBC6-37R59-DPM8G

Sollen Kohle Kisten bringen

Entweder sind die Dinger nicht gültig bei nem bestehenden Account oder jemand hier heimst die ein und schreibt s nicht mal.

*edit* egal, waren codes für neue spieler die da auf reddit thematisiert wurden...

Zuletzt bearbeitet:
Moin,

habe gerade neu mit WoW angefangen. Kennt Ihr gute YT Anfänger Videos oder Yt Kanäle die sich mit Tuts über WoW beschäftigen?

Ingame: majortom71

Danke sehr.

Moin,

habe gerade neu mit WoW angefangen. Kennt Ihr gute YT Anfänger Videos oder Yt Kanäle die sich mit Tuts über WoW beschäftigen?

Ingame: majortom71

Danke sehr.

Das meiste lernste beim divi fahren mit anderen Spielern. Kannst ja dem Luxx Clan beitreten wenn du magst. Gibt auch ein paar Leute die gerne Low und Mid Tier fahren ;)

iChaseGaming = Playlist Captains Academy
Flamu
Flambass
Notser

Ansonsten komm gerne im Discord vorbei: Help Me

Falls jemand 1-2 gute, durchschnittliche Spieler weiß, die nen Clan suchen, der nächste Seasson in Grün möchte, bitte mir Bescheid geben.

Glaub der Zug ist abgefahren mit guten Spielern wenn man so das TX Geschehen anschaut wie jetzt gespielt wird. Die ganze Spielweise ist absoluter trash.

Ich mache jetzt nur noch einen auf ego wenn WG schon keinen vernünftigen singleplayermode einführt [emoji1787] also Spaß und Taktik und das was wows mal ausgemacht hat ist komplett verschwunden. Jetzt zählt nur noch wer den besten reload hat und am schnellsten runter brennt oder wer mehr speed hat um weg zu rennen.

Zuletzt bearbeitet:
Glaub der Zug ist abgefahren mit guten Spielern wenn man so das TX Geschehen anschaut wie jetzt gespielt wird. Die ganze Spielweise ist absoluter trash.

Ich mache jetzt nur noch einen auf ego wenn WG schon keinen vernünftigen singleplayermode einführt [emoji1787] also Spaß und Taktik und das was wows mal ausgemacht hat ist komplett verschwunden. Jetzt zählt nur noch wer den besten reload hat und am schnellsten runter rennt oder wer mehr speed hat um weg zu rennen.

Aber was ist mit den Ganoven die hinter dem Berg stehen und HE schießen? Wäre das nicht was für dich um zu gewinnen? =)

Nee ich hab die Geduld nicht.... Das ewige Warten nervt

Vielleicht ein kleiner Hinweis an den ein oder anderen Aufrüstwilligen: AMDs NAVI Plattform ist aktuell kein Tipp für WoWs, das Spiel stürzt reproduzierbar ab mit den aktuellen Treibern. Ich hoffe der nächste Treiber behebt das :(

Ich hab Intel/NV und hab seit dem Update vor 2 Wochen dauernd crashes und freeze, also liegts ned nur an Navi.

wie schafft ihr es immer, TopTier zu sein? Wir fahren seit 1 Woche nur noch 2 Tiers lower, egal ob T6-Divi, T7-Divi oder T8-Divi, wir sind immer die einzigen LowTiers. Es ist einfach zum Kotzen. Man hat nur Affen im Team und dann ist man auch noch 2 Levels niedriger, da ist es einfach nicht möglich, die Runden zu tragen.

So wie gestern meinst du wo du gegen mich und Rej ranmusstest? Wirklich lowtier war ich in den letzten 3 tagen eigentlich nur 1-2 mal...

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Seit der letzten matchmaking Änderung bin ich eigentlich maximal zufrieden.

Häufig T10 only Spiele (sind vom IQ die schlimmsten)
T10 only iet halt echt geil für deine XP, was bringt es dir schon an XP wenn du auf einen 8er einprügelst.

T8 MM ist sehr ausgeglichen, sowohl Low, mid und toptiere dabei.

Wenige 8er im T10 Match habe ich lange nicht gesehen...

Gesendet von meinem ONEPLUS A6013 mit Tapatalk

So unterschiedlich ist das!!!
Wir sind in den leitzten beiden Tagen zum Teil als einzige Tier8 in Tier10er Matche geschoben worden..... das war funny!
Tier8 ist für mich im Moment der schlimmste MM, weil immer low und oft gegen 10er.

Könntest Du Entwarnung geben, sobald es läuft? Danke.

Also mit dem neuesten Treiber von gestern Abend geht es, sofern man MSAA auslässt. Liegt nicht an der Power, das Game lädt und alles, läuft butterweich im Framecap von WoWs (77 FPS). Aber sobald du anfängst zu schießen stürzt das Game ab.
MSAA aus und alles klappt wie es soll. Weiß der Geier warum. Den Rest kann man ja getrost auf Anschlag stellen..
In anderen Spielen geht MSAA ohne Probleme.

WKRSN-XCWZH-FWUK6

Gesendet von meinem SM-A405FN mit Tapatalk

Server down? Bekomme keine Verbindung?

Edit: Da ist er ja wieder..

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh