[Sammelthread] World of Warships

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Generell sind alle Linien spielbar, manche haben mal einen Stinker dazwischen aber auf T10 funktionieren alle Enden der jeweiligen Linie.
Insofern hab Spaß und spiel hoch :)

Der größte Stinker ist aber WG selber mit seinem MM was da wieder am MM in Ranked zusammengewürfelt wird, ist eine Schande
 
Der größte Stinker ist aber WG selber mit seinem MM was da wieder am MM in Ranked zusammengewürfelt wird, ist eine Schande

?

18 Games habe ich für den letzten Sprint gebraucht... Das MM in Randoms ist doch besser denje, ich liebe diese T10 only games (mehr XP) und 8er kann man auch wieder 1a fahren...
 
Naja, aber das allgemeine MM ist einfach nur ein Witz, trotz ihrer versprochenen Änderung. Ich habe die 2 US Kreuzer Bäume zurück gesetzt wegen den Punkten und fahre daher aktuell wieder Tier VI. Sowohl mit der Pense als auch der Dallas ist jedes zweite Match Tier VIII, das nervt einfach tierisch weil du keinen Stich siehst. Die andere Hälfte ist überwiegend Tier VII, auch nicht toll, aber machbar..
 
Wargaming vermisst mich. Eine Tirpitz schenken sie mir wenn ich mich wieder anmelde. Sehr generös
 
Geschenkt oder geliehen?
 
m97ZdHc.jpg

ich nehme an die kleine 14 am Schiff bedeutet Leihschiff?

Ich seh grad, das bekommt wohl jeder? Dann hab ich nix gesagt :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja zwei Wochen


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Also die Leihschiff Aktion, die sie aktuell auch auf der Seite bewerben. Bei WoT haben sie dir früher das Ding wirklich geschenkt..
 
DP, egal.

Sinop Not OP at all. Man achte auch mal auf den getankten Schaden. Ich finde die Base XP schon etwas gering für das Gemetzel..




 
Mass, Georgia, Ohio: welche der drei haben "eingebaute" erhöhte Genauigkeit für Secondaries? Und erübrigen sich damit Manual Secondaries?
 
Meine Güte, was sind Pepsicola und NewO nur für Mistkähne.. Ich glaube den DesMo-Tree werde ich nie wieder zurücksetzen. Das ist ja eine Qual..
 
Secondary Build ganz oder garned.. sonst machts keinen sinn.

Mein Massa Build:


Proof of Work :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Kunst der Amy Ca ist halt die Ap zum Fliegen zu kriegen und Kreuzer+BBs zu nerven. Ohne dabei selber einen kurzen Weg Richtung Grund zu nehmen.
Ist aber generell eine der schwierigsten Linien.

Gesendet von meinem ONEPLUS A6013 mit Tapatalk
 
Dabei aber irgendwie auch die spaßigste wenn man unachtsame Kreuzer quasi pulverisiert. :shot:
 
Für welches Schiff sollte ich denn nun meine seit Jahren mühsam gesammelte Kohle raushauen ? Ich tendiere zu Tier X, da man die Tier 9 zur Not (wenn sie mal überbufft werden) auch im Shop kaufen könnte. Salem ... hmja, die DM ist aber einfach besser oder ? Thunderer, geh weg. Yoshino ... hmmmmm. Einerseits, aber anderseits, aber wiederum ... hmmm. Oder die Smolensk, kann ich mir keine Vorstellung von machen ? Ist eine davon Clan Wars tauglich ?
Oder würdet ihr statt dessen doch ein Tier 9 Schif nehmen (Jean Bart oder Georgia) ?
 
Also ich find die Smolensk ja echt schick. Ob sie CW tauglich ist wird sich erst zeigen, gab ja bisher noch keine Saison mit ihr. Generell würde ich aber behaupten, dass man sie je nach Taktik sicherlich einsetzen kann. Reichweite usw. Ist ja mit richtigen Skills/Modulen recht hoch bei so einem Feuerspucker und die Flugbahn trotzdem moderat.
 
mein klarer Favorit "Smolensk" wenn du leichte Kreuzer magst.
 
Die Smolensk ist es nun geworden, nachdem es sogar ein Yuro-Video "How to Smolensk" gibt :)
Und ich sehe schon, die ist genauso beliebt wie die Kutuzov - kaum wirst du gespottet fliegen die Schellen aus allen Richtungen :d
 
Evtl. noch warten, die CC's haben heute diverse neue Schiffe gezeigt, darunter u.a. auch die Puerto Rico, ein CA der Amis mit 305mm(?).
 
Die Puerto Rico hatte ich gestern im Team.

Die hat mit einer Salve aus den Front Türmen eine Yamato mit 12000 Hp weggeblasen.....:shot:
 
Ah ja, hab den Stream von Flambass gesehen. California, Puerto Rico und Poltava. Die grösste Überraschung war ja, dass anscheinend Poltava eher nur "meh" ist. Und mit California auf Tier 7 mit 21.5 knoten gibt es auch keinen Grund mehr, West Virginia nicht als Tier 7 Schiff in der 1944-Version zu releasen :) (bisher hiess es ja: "21 Knoten ist viel zu langsam für Tier 7" ... aber mit California geht das ja nun anscheinend doch)
 
Die Puerto Rico ist ne Alaska mit einem Turm mehr.
 
Alaska war ne Ressourcenverschwendung. Sehe nicht, was ein Turm mehr da ändern soll..
 
Naja sie sieht gut aus und ist ok. Besser als ein Prinz Eitel Friedrich, der nur gut aussieht.
 
Also den Friedrich fahr ich gerne mal ne Runde, im Gegensatz zur Alaska :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh