[Sammelthread] World of Warships

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Besonders sympathisch kommt die jetzt auch nicht rüber.
Also weiterhin kein Prem von mir^^

Neuer Code :

WOWSOGHOGHGIFT

World of Warships Gift Pack Key Giveaway FREE
67% Keys übrig
Wargaming und MMOBomb haben sich zusammengetan, um unseren Usern einen kostenlosen Geschenkpaket-Schlüssel mit Ingame-Gegenständen für World of Warships zukommen zu lassen - für alte und neue Spieler.

...mehr Infos gibt's hier.
https://www.mmobomb.com/giveaway/world-warships-pack-keys

Dieser Schlüssel enthält Folgendes:​

Wenn neue Spieler:
⦁ 200 Dublonen
⦁ 2.000.000 Credits
⦁ 7 Tage Premium-Spielzeit
⦁ Token versenden

Wenn bestehende Spieler:
⦁ 1 Tag Premium-Spielzeit ⦁ 3x CREDITS-Container ⦁ 3x RESOURCES-Container

⦁ 3x LUCKY Container

Habe es gerade gemacht und es geht

Au weia
Man kann es sich übrigens auch noch live auf dem PTS 0.11.10 anschauen.

SCOTCHWOODCOCK

Hab lange nicht mehr gespielt und es evtl vergessen.
Wenn ich ein Schiff mit Katapultjäger habe, und ein gegnerischer Carrier eine Staffel auf mich schickt.
Kann ich dem Flugzeug dann auch mit einer Tastenkombination direkt den Befehl geben diese Staffel anzugreifen oder kann es ich quasi nur um mein Schiff kreisen lassen und es reagiert nur von selbst ?

Nunja

Na mal schauen

CHIPOLANTERN

(bei mir wurde der Code zwar angenommen, hab aber ingame keine Mission gesehen...)

Ich habe gestern ebenfalls den Code aktiviert und keinen Auftrag gesehen. Die 10 Portalchips habe ich allerdings heute früh erhalten. Scheint also irgendwie im Hintegrund zu laufen.

WOWSJPCA4NOV

Hier will uns WG erzählen, warum wir die Tarnungen, die niemand mehr braucht und nutzt, trotzdem brauchen. Die Argumente grenzen dabei an Lächerlichkeit...

Hohoho...ly shit.

IMG20221215094632.jpg

Der Code für das Türchen im Adventskalender

ITMAKESNOSCENTS
HOLIDAYSONTWITTER

das nächste Fenster:
TIKTOKFORTHEHOLIDAYS

WINHAMPSHIRE

ENUCTSPNPAPN

Frohes Fest alle zusammen.

OMEN22HOLIDAYGIFT

5J6KONYYT23

IC6JNNYYT23

BOOSTTHENEWYEAR

ENUCTSPNPAPN

SOBGCTOPSASN
IC6JNNYYT23

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh