[Sammelthread] World of Warships

Oha dass könnte natürlich sein!!!
Das erklärt auch, warum ich von einen eingenen DD versenkt wurde.
War mit meinem F.d.G. im Infight mit einer Bismarck, der DD dachte wohl, dass er mit AP schiesst, doch das waren seine Torps und die trafen dann mich!!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
BFT hab ich ja, nix mit torpedogendöns?

Kannst Du machen wenn Du sie so spielst, immerhin ist die Benson ein echter Hybrid. Je nach Spielweise ist Superintendent aber Pflicht - falls Du nach zehn Minuten nur noch Torpedos wirfst, kannst Du Dir das natürlich schenken.
Wobei bei der Benson AR deutlich stärker ist. Zu Beginn des Spiels kämpfst Du aggressiv um caps und Dominanz/spotting, wenn Deine HP das nicht mehr zulassen wirfst Du Torpedos.
Für random games wäre vermutlich ein 4x3 build interessant, z.B. Skill Build | Captain Calculator - World of Warships

Da ein zweiter 1pt skill kaum sinnvoll für DDs ist, würde AR und LS Dich zu einem zweiten 4er skill "zwingen", wobei deren Sinn in random games zuweilen sehr fraglich ist. Vor allem wenn Du nicht in Div fährst.
 
Charles Martel und Henry machen wirklich Spaß :)

Lass mal hören wie man die Henry spielt :)

Ich finds jetzt nicht anders als T9, also auch doof. Mal abgesehen davon, dass die Kanonen ein bisschen mehr punch haben und der Kahn schneller ist. Ohne Team ist auch das Schiff zum wegwerfen.
Ist nur der erste Eindruck, vielleicht ändert sich das ja noch.
 
Kannst Du machen wenn Du sie so spielst, immerhin ist die Benson ein echter Hybrid. Je nach Spielweise ist Superintendent aber Pflicht - falls Du nach zehn Minuten nur noch Torpedos wirfst, kannst Du Dir das natürlich schenken.
Wobei bei der Benson AR deutlich stärker ist. Zu Beginn des Spiels kämpfst Du aggressiv um caps und Dominanz/spotting, wenn Deine HP das nicht mehr zulassen wirfst Du Torpedos.
Für random games wäre vermutlich ein 4x3 build interessant, z.B. Skill Build | Captain Calculator - World of Warships

Da ein zweiter 1pt skill kaum sinnvoll für DDs ist, würde AR und LS Dich zu einem zweiten 4er skill "zwingen", wobei deren Sinn in random games zuweilen sehr fraglich ist. Vor allem wenn Du nicht in Div fährst.

Ja ich bin hauptsächlich alleine unterwegs. Da hast du natürlich recht, der Build sieht ganz schlüssig aus. Wobei AR mir ja schon etwas fehlt...
 
kann es sein, dass die Algerie kein gutes Schiff ist? Frisst Zitas ohne Ende, nur 8 Kanonen und nicht der schnellste Reload.
 
Aber dafür teilt die ebenso gut AP Schellen aus sofern man kein only He Ca Spieler ist(wie 75%)!
 
Hab sie mit 72k Schnitt gefahren. Völlig ok für nen 7er Kreuzer. Fand das Ding eigentlich sehr angenehm.
 
Heute hat mich das Spiel ja wieder richtig lieb gehabt. 150 HE Treffer oder so in der Zao und kein Feuer. Das muss mir erstmal einer nachmachen.

Gute Nacht.
 
Und das ist gut so meiner Meinung !
 
Ich kann dich leider gar nicht mehr ernst nehmen. Schade

Du hörst dich so an wie die ganzen BBs die mir immer meine Runden versauen.
 
[emoji23]

Naja stimmt aber, hab das auch schon länger beobachtet. Ich mach mit den Russen und den japsen kreuzern auch kaum noch n feuerchen. Das war mal anders. Da ist selbst ne Hindenburg oder ne Des moines besser als grillanzünder
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn RNGesus einem mal wieder hold ist. Böse semi AA Bismarck :d

 
@~HazZarD~
Kein ClearSky dabei? Was verstehe ich hier nicht?

Clear Sky

In a single battle, destroy more than 50% of enemy aircraft, including floatplanes launched by cruisers and battleships. You must destroy at least 30 aircraft. Can be obtained once per battle.


allein die Shokaku hat 72 Flugzeuge, dazu kommen noch die ganzen Flugzeuge von den CAs und BBs. Da braucht er mehr.
 
TX heisst es immer 50+ und clearsky ist nah

Gesendet von meinem Pixel XL mit Tapatalk
 
[emoji23]

Naja stimmt aber, hab das auch schon länger beobachtet. Ich mach mit den Russen und den japsen kreuzern auch kaum noch n feuerchen. Das war mal anders. Da ist selbst ne Hindenburg oder ne Des moines besser als grillanzünder

und gestern wollte ich Angst und Schrecken im BB versprühen, glühte aber brutal, trotz Brandschutz in unter 50 Treffern gab es 7 Feuer auf mich ... -_- imo natürlich tat das mm sein nötigstes dazu.... ich war t8 vs t10

dafür klappte diese präsentierbare Runde in der Hindenburg^^ :)

 
Zuletzt bearbeitet:
Mensch da haste aber einen rausgehauen, nice!

Das Problem mit Feuer ist ja nicht, dass es da ist, sondern wie man es implementiert hat: mit Würfeln. Das kann nur in Frust enden, auf beiden Seiten, je nachdem wie die Würfel fallen.
 
Mensch da haste aber einen rausgehauen, nice!

Das Problem mit Feuer ist ja nicht, dass es da ist, sondern wie man es implementiert hat: mit Würfeln. Das kann nur in Frust enden, auf beiden Seiten, je nachdem wie die Würfel fallen.

na wie sollen sie es denn sonst implementieren? Jeder HE Hit ein Feuer kanns ja auch nicht sein. Was bleibt da noch anderes übrig?
 
Es so implementieren, dass man das nicht für jede Murmel/Salve neu auswürfelt sondern irgendwie insgesamt betrachtet.

Keine Ahnung ob das besser ist, aber so wie es derzeit läuft kann das schon sehr nerven...
 
kumulativ? je mehr HE Treffer ein Schiff bekommt desto näher die Chance 1 Brand zu entfachen, ist der 1te Brand entfacht geht die Zählung erneut los für den Brand Nr#2 usw man könnte auch da immernoch bissl deichseln balancing (chance auf 2,3 usw Brand geringer als den 1ten zu entfachen usw) mässig aber es würde z.b. nicht mehr passieren dass 1 Schiff 100 Treffer macht und keinen Brand, ein anderes schiesst 1x, trifft nur 2 aus 10 Murmeln trifft und direkt 2 Brände.

Vielleicht auch den HE Alpha Schaden höher, ähnlich IFHE -Effekt damits balancing mässig natürlich nicht pro BB geht. Treffen soll belohnt werden aber nicht RNG mässig brutale Peaks haben imo.

Wie soll man vernünftig Schaden tanken wenn das RNG völlig gegen dich ist, man bietet sich an, bekommt nen Kratzer und brennt x-fach. Flamu hatte ein Video zur Conqu wie broken sie ist usw da meinte er "die gegnerische Montana hat nichts falsch gemacht, richtig repariert, versucht zu maneuvrieren usw" und dennoch sank sie nach wenigen minuten. Wenn sie halt aus einer eigentlich geringen Gefahr heraus direkt Haufenweise brennt^^ mhh :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Normal Division Things:
8740f492dfb19050ea8342db3307ce02.jpg
3e24ac73a6af054ef92f780e8347b2b5.jpg


Gesendet von meinem Pixel XL mit Tapatalk
 
Die deutschen DDs machen gerade irgendwie richtig Spaß. Spiele gerade die Low-Tier-Schiffe (nie zu gekommen) und wie sehr die anderen einfach in Torpedos Reinsegeln + der niedrige Torpreload auf den Tiers macht einfach unglaublich Spaß. Da ist PvE schwerer.😆
 
Habe jetzt nach 3 1/2 Monaten Pause wieder angefangen mit Wows, habt ihr gravierende Performanceunterschiede bei dx 9 vs 11 festgestellt?

irgendwie läuft 11 bei mir nicht so performant wie es sollte.
 
DX 11 bringt auch noch keine Vorteile da bisher inhaltslos und eher ein Platzhalter für zukünftige Effekte, kannst du also getrost abschalten. Mir haben schon ein paar Leute gesagt, dass DX 9 besser läuft und weniger Probleme macht.
 
tja, die OM-Divis rocken immer - wenn ich ne OM-Divi als Gegner hab, spiel ich gar nicht mehr mit, weil es sinnlose Zeitverschwendung ist, da ihr Jungs einfach zu gut in dem Spiel seit, um als normalo in Random-Team ne chance zu haben - ich schreib zwar immer, dass OM-Divis gut sind, kommt aber oftmals nur: "shut up" - da kannst man es gleich knicken, auch nur nen Hauch von Chance zu haben.

Immerhin wegen der der DD-Mission die Kamikaze rausgeholt - 2x gefahren, 10 Kills erledigt und Mission erfüllt - so geil das Teil - im T6 4 full Life BB rausgenommen und im T4/T5 Match sogar 6 Kills, 3x DD und 3x BB - das Schiff ist einfach super - Schade, dass die Wochenmissionen immer erst ab T6 gehen - da wäre mit Kamikaze oftmals "easy going" angesagt.
 
Ich habe schon lange nicht mehr gegen eine OM-Divi gespielt.
Ich sehe das aber eher als Anspron an, wenn ich gegen die spielen muss.
Wenn du überhaupt nicht spielst, zahlste ja nur drauf
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh