[Sammelthread] World of Warships

Na die muss schon ein bisschen mehr können als einfach nur ne Yamato in jungen Jahren. Es ist T9, also T10 fast jede Runde.
Dann kann ich mir die auch wesentlich schneller Freispielen und die Pemium Camo rauf machen.
Das Teil wird schon was besonderes haben.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die letzten T8-Rankeds war die Benson absoluter Nr. 1 Pick - denke nicht, dass die Benson den Titel verliert. Kidd sicher auch ok und die Lo Yang mit dem Megahydro wird sicher auch net übel klappen. CV werden auf jeden Fall dominant werden, da auf T8 außer NO und Kutosow kein Schiff so richtig übel AA hat, um hier massiv dagegen wirken zu können. Dafür kommt ne Zeppelin mit OP-Torps/AP-Bomber, Enderprize ebenfalls, Shoko ist immer geil und die neue Lexi werden wir sehen.

Werde aber trotzdem die Tirpitz fahren - macht mir Spass, gegen "nur T8" ist die immer noch sehr gut und Credits wirft die halt immer sehr gut ab.

1,5 Mio Free-Exp? Ernsthaft? Kann ich mir nicht vorstellen, dass die den Preis verdoppeln Wird für die buyer ja dann richtig happig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoffe es fahren nicht zuviel AA Schiffe durch die Gegend, werde diese Season auf jedenfall mal wieder bis 1 durchspielen aber auf dem NA Server.

Da ist das Meta leider überkrass wie man sich denken kann auf Ammi Schiffen, kp wie es da sonst zugeht aber ich habe teilweise echt das Gefühl die sind alle voll auf AA mit 19er Capts wenn ich da meine Hiryu bald Shokaku spazieren Fahre. :heul:
 
Zuletzt bearbeitet:
mir sind CVs einfach mittlerweile völlig egal. Du bist dem ganzen sowieso hilflos ausgeliefert und kannst nur hoffen den besseren im Team zu haben. Vor allem in ranked ist das eh fast immer entscheidend.

CVs waren, sind und bleiben in der Hinsicht einfach völlig kaputt. Entweder sie kriegen nix auf die Reihe und du bist dem anderen ausgeliefert, oder sie sind Unicums und nehmen dir die Arbeit ab. Bin echt gespannt wie das in ranked wird.
 
Ich sage dir wenn Schiffe AA specced sind und Kreuzer und DDs defensives Flakfeuer dabei haben wird es wirklich schwer als CV viel Einfluss auf das Spiel zu nehmen, aber ja im random kann man schon ordentlich abräumen wenn der Gegner CV nicht sonderlich geübt ist, keine Ahnung wie man das ganze Ausgleichen sollte.

Skilled MM fällt wohl wegen der geringen CV Population ehr Flach.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist völlig egal wie viel AA die Schiffe haben, das ist ja das Problem mit CV Unicums, sie wissen was sie tun. Am Ende entscheiden sie das Spiel und du kannst zusehen und gewinnen oder verlieren. Einfluss haste nicht.

Und jeder der was anderes erzählt lügt sich in die Tasche. Ich sage nicht, dass CV spielen einfach ist. Ich sage nur, dass die Dinger die Spiele entscheiden.



Aber am Ende ist das sowieso egal, und deswegen macht es mir nix mehr aus. Entschieden werden die Spiele zur Zeit eh von den ganzen Vollidioten die sich hochgestorben haben. Wie viele Runden ich hatte mit dem Großteil des Teams unter 400XP, das ist echt irre. Und so schlimm war das noch nie, ausser in T1-T4 vielleicht. Bin ich froh das ranked kommt, random spiele ich eigentlich nur noch zum Grinden.
 
Missouri wird auch irgendwann entfernt und n neues kommt . Dann spare ich mal weiter fxp..hab jetzt gute 600.000 angespart.

Die Duke ist n feines Präsent. Hoffentlich schaffe ich s zeitlich. Die Bismarck hab ich wegen massiven Aufträge@work nicht gepackt.

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk

Präsent ? Nein. Mann muss dafür grinden und zwar nicht wenig. Und nach dem was z.B. NoZoupForYou in seinem Video drüber gesagt hat haben sie erfolgreich jegliche Gimmicks der Duke of Yorck entfernt und aus ihr ein sehr, sehr durchschnittliches, typisches Schlachtschiff ohne Ecken und Kanten gemacht.
Versteh mich nicht falsch, Schiffe erfarmen ist eines der spannenderen Themen bei WoWS. Aber grade bei Tier 7 gibt es jetzt 3 (!) Briten-BBs: Die Nelson, Hood, und jetzt eben die Duke, die eine KGV mit 16er Reichweite sein wird. Ok, aber "für umsonst" entspricht auch ungefähr dem, was sie wert ist.

Gesendt von meinem PC ohne irgendwelche Apps.
 
Ich spiele grade KGV, also ich bin da jetzt nicht irre scharf drauf das Schiff mehr zu spielen als nötig. Wie alle BBs kann sie natürlich echt stark sein, aber so richtig warm werde ich nicht damit.
 
Ach, das wird dann ein T9? Na mal gucken was das Schiffchen dann für ein Gimmick bekommt, man muss das ja schmackhaft machen...

Wenn die Orakel recht haben wird es die Musashi. Und das ist ein Problem. Missouri war eine gepimpte Iowa auf Tier 9. Musashi wird eine gegimpte Yamato werden. Es wurde schon gesagt, dass die Geschütze einen massiven, brutalen Nerf von 2.1 auf 1.8 Sigma bekommen werden, dazu noch 5 Sekunden längeres Nachladen. Die Geschütze sind aber das, was die Yamato ausmacht. Ohne brauchbare Hauptartillerie hat sie - was ? Mickriges AA. Secondaries, die AP feuern. Kein Radar oder sonstige Gimmicks. Wenn sie sich nicht noch überraschend was einfallen lassen, dann wird Musashi ein richtig schlechtes Schiff.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn die Orakel recht haben wird es die Musashi. Und das ist ein Problem. Missouri war eine gepimpte Iowa auf Tier 9. Musashi wird eine gegimpte Yamato werden. Es wurde schon gesagt, dass die Geschütze einen massiven, brutalen Nerf von 2.1 auf 1.8 Sigma bekommen werden, dazu noch 5 Sekunden längeres Nachladen. Die Geschütze sind aber das, was die Yamato ausmacht. Ohne brauchbare Hauptartillerie hat sie - was ? Mickriges AA. Secondaries, die AP feuern. Kein Radar oder sonstige Gimmicks. Wenn sie sich nicht noch überraschend was einfallen lassen, dann wird Musashi ein richtig schlechtes Schiff.

Auch mit 1.8er Sigma freut sich eine Scharnhorst, Nelsen, Colorado etc sicherlich über die Kleinwagen aka 460mm Granaten die dich Treffen... Das wird brutal...
 
WG wird sicher kein Premium BB für irrsinnige Mengen Geld/FreeXP rausbringen um dann zu lesen, dass das Schiff scheisse ist. Nicht im Leben. Am Ende wollen sie Geld verdienen damit, nix anderes.
 
Ihr interpretiert da mal wieder viel zu viel hinein.. hört sich doch alles gut an.. eine etwas entschärfte Yammi und dafür T9 statt 10.. das ist doch Sinnig?

Soron ich glaub du weisst nicht was gepimpt heisst, oder? wenn du mit Wörtern wie massiv und brutal um dich schmeisst, wenn an kleinen Stellschrauben gedreht wird verlierst du nur an Glaubwürdigkeit

ich würde mir das ding für ähnlich viel FXP wie die Missi in den Hafen stellen, muss ja nicht immer powercreep sein, die meisten Weekend warrior können mit Nebel und Radar eh nicht umgehen.. merkt man doch regelmässig für die ist so ein schiff wie geschaffen und das Team freuts dann auch.
 
WG wird sicher kein Premium BB für irrsinnige Mengen Geld/FreeXP rausbringen um dann zu lesen, dass das Schiff scheisse ist. Nicht im Leben. Am Ende wollen sie Geld verdienen damit, nix anderes.

An die Hoffnung klammere ich mich auch :)

Und ich hab gerade auch noch eine Review zur Duke of York vom Little White Mouse gefunden - zumindest wird das ein geruhsames grinden, bei dem man jegliche Anstrengung, das Schiff zu erspielen, getrost vernachlässigen kann. Soll ja auch paar schicke Tarnungen geben :)

Gene Chandler has been stuck in my head all month
 
Am Ende ist über die Musashi bis hier wenig bekannt. Im Endeffekt wird sie so wir der Rest auch wohl sinnvoll gebalanced, weil wie schon erwähnt eine Colorado oder nagato hat 460mm shells wenig entgegenzusetzen.

Was man oft vergisst ist: Yamato ist das kleinste BB auf TX, Yamato hat den Besten Torpedogürtel und nominell die dickste Panzerung.
Wenn die Musashi das wird was ich denke, dann wird es ein brutaler Panzer der halt ab und zu daneben schiesst.

Gesendet von meinem Moto Z2 Play mit Tapatalk
 
Schauen wir mal. Bzw. schaut ihr mal. Ich werde mich erstmal vornehm zurückhalten und abwarten, was WG uns da so serviert. Aber wenn man die letzten IJN Premium-Schlachtschiffe als Maßstab nimmt (Kii, A-SHIT-aka, Meh-tsu) sind meine Erwartungen recht niedrig.
 
Viel interessanter wird ja der "Preis". Die Missouri ist ja schön irre teuer, wenn das dann ein T9 mit entsprechendem Aufschlag wird werde ich das Schiff sicher nicht fahren :fresse:


Zum Thema Powercreep: ich habe irgendwie das Gefühl WG hat da was gelernt. Es ist zwar schön sich gute Schiffe kaufen zu können, aber mir ist es ja doch lieber wenn dann auch noch etwas Skill dazu gehört um es richtig glänzen zu lassen.
 
Schade das zur hören mit der Missouri!!
Hätte die gerne gehabt, da sie für mich das Angstschiff schlecht hin ist. habe aber leider viel zu wenig Free um die zu holen
 
Am Ende ist über die Musashi bis hier wenig bekannt.

Sie ist zumindest im Client einsehbar :)

AA ist doch eh für die Katz so schnell wie die kleinen Kaliber vom Deck gefegt sind. Und alles unter 4km Aura hat sowieso mäßigen bis gar keinen Einfluss auf die Menge an Sprengstoff welcher Dir entgegen fliegt. Dann sterben halt zwei Flugzeuge beim Abflug - Du frisst trotzdem.
Musashi bekommt ja noch das T9 reload module, da bist Du bei ~31sec reload. Der Torpedogürtel ist immer noch der Hammer und im T8 oder gar T7 scheisst Du auf alles. Die ganzen 150mm IFHE spammer können Dich auch mal kreuzweise Dank 50/57mm.
Eine NoCa hat die gesamte Seite eine 32mm Kasematte, die Amagi sogar komplett ein 32mm Deck. Auf die für eine Yamato üblichen Distanzen wirkt das armour layout der Amagi sogar kontraproduktiv was den Zitaschutz anbelangt. Die Kasematte wird overmatched und dann fliegst Du orthogonal auf die Zitadelle.

T7 wird sowieso eine Zitadellenpinata. Da musst nur Angst haben dass Du die Kreuzer nicht Breitseite triffst damit die Granate Zeit hat scharf zu werden. Eine Shchors hat 75/50mm Zitadellenpanzerung, der setzt Du HE-Zitadellen...
 
in nem anderen Forum gehen schon Gerüchte um, die Musashi könnte 1,5 Mio Free-Exp kosten - das wäre dann aber schon hefitig - dafür ein T9?
 
Gerade ne Gallant aus einer NY Box gezogen auf dem NA Server da haben sich die 2,69€ gelohnt :cool:
 
Bin mal gespannt was die dann EU kosten
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mal 5 Boxen von jedem Set gekauft und geschaut was drin ist. :fresse:


 
Hm, die grünen Boxen scheinen eher nicht zu lohnen. Aber 4 Schiffe auf 15 Boxen, du bist schon ein Glückspilz..
 
hatte vorher noch 1 Mega (blau) und eine Big (rot) auf gemacht und in der Big war die Gallant drin, also die Roten scheinen wie letztes jahr der Sweetspot zu sein für 2,69€
 
Ne ne dieses Jahr mach ich bei dem Glücksspiel nicht mit...

Aber die Duke of York und die Scharnhorst Camo möchte ich mir erspielen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
auf den T6 DD der deutschen warte ich auch schon - Preview usw. war ja schon vor Wochen - hätte gedacht, dass der schon längst zu haben ist, aber nichts gelesen bis jetzt.
 
Hat noch jemand hier seit dem vorletzten Update Tearing ohne ende? und irgendwie inputlag fühlt sich auf jedenfall nicht mehr so rund an.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh