[Sammelthread] World of Warships

He Spam ftw [emoji6]

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.


Reißt dir den A*sch auf gegen 3 Gegner gleichzeitig - davon ein FdG full hp der mich dann dumm erwischt hat und dann "last noob standing".

Ohne Worte.

Kein Bock mehr 126k Average auf der Roon und noch kein einziges Gefecht gewonnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sind alles wertvolle Mitglieder der Community, wie WG schon öfter in ihren Streams verlauten ließ.

Außerdem spielen sie alle nur aus Spaß, also lasst sie.

:fresse:
 
Also der Colbert ist ja mal ein ekliger Gegner!
Wenn der Spieler weiss was er tut, geht der einen auf die Nuss!
Überlege mir echt gerade mal ein Zweig zurück zu setzten.
 
Brauchst den Spaß halt 6x
 
Außerdem kann man sich auch ein bisschen "geschickt" anstellen und die Zweige zurück setzen, die sich nach Tier V aufsplitten. US Cx, IJN DDs, Russen DDs. Dadurch spart man sich die Arbeit auf den niedrigen Tiers.
 
Da stehts nochmal, alle drei Monate einmal die doppelten Punkte, ich mache also alle 3 Monaten einmal die Akizuki Reihe und gut ist.
143c5d1ee02751a56754fea7ab84ee14.jpg


Gesendet von meinem ONEPLUS A6013 mit Tapatalk
 


So sieht das aus bei mir :fresse:
 
Bei dem Clangeplänkel haben Sie das Kriterium geändert. Statt 300, 900, 1200 XP usw. muss man jetzt 15000 usw. Damage machen. Gute Änderung, dadurch wird das ganze unabhängiger davon, ob man die Schlacht gewonnen oder verloren hat.
 
Wechselt doch dauernd. Mal Schaden, mal Abzeichen und dann wieder XP.
 
hat das von Euch auch jemand beim KoT-Stream mitbekommen? Nächstes Ranked 1vs1 mit T8? War das April-April? Wäre ja mal was. Dann hat man definitiv kein Team, auf das man die Niederlage schieben kann.
 
Außerdem kann man sich auch ein bisschen "geschickt" anstellen und die Zweige zurück setzen, die sich nach Tier V aufsplitten. US Cx, IJN DDs, Russen DDs. Dadurch spart man sich die Arbeit auf den niedrigen Tiers.

Stimmt nicht ganz mich hat egal welche japanische dd linie ich nahm immer auf t2 geschmissen.
 
Stimmt nicht ganz mich hat egal welche japanische dd linie ich nahm immer auf t2 geschmissen.

Es geht darum dass wenn du beide linien gleichzeitig resettest, du bis tier 6 nur einmal machen musst. Wenn du erst eine fährst und dann die andere resettest musst du 1-6 doppelt fahren.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Clanbattles ab 23.10
8vs8
2 BBs
0 CVs
 
Meine Fresse................

den hatte ich gerade im Team.......WoWS Stats & Numbers - EU - surf85 - Spielerinformationen und -statistiken - World of Warships Statistiken

Parkt seine Yamato die ganze Zeit in der Ecke hinter der Insel..........campt da bis kurz vor Ende und fährt dann vor in die Gegener Ecke um da einen DD zu jagen wärend der klägliche Rest vom team noch versucht was zu killen um eventuell doch noch zu gewinnen.
Ich hatte in weniger als der hälfte der Spielzeit in der Atago mehr Score als er in der ganzen Runde...

Der reißt die Teams so richtig schön runter wie man an seinen Stats sieht...........:mad:
 
Der is doch noch gut im gegensatz zu manch anderen
 
Für mich ist das ein richtiges ".......loch" das nur darauf bedacht ist sein Schiff zu retten und bischen Schaden zu machen, aber überhaupt nichts fürs Team bzw. den Sieg macht..........:mad:

Selbst als die letzen 2 Moskau's und eine GK noch verzweifelt nen Push versucht haben, bleibt er hinter der Insel. Und als er dann doch vor kommt, fährt er so das er ausser Feuerreichweite zu den gespotteten Gegner in der Mitte ist aussen Richtung obere Ecke der Map.........
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wie 90% der Spielerbasis? :fresse2:
Das Teamplay ist doch im Pub schon seit der Beta im Eimer, die ganzen Broken-Ships haben es nur noch schlimmer gemacht.
Dazu kommt die Tatsache, dass es scheinbar immer noch nicht alle gerafft haben, dass sie sowieso die vollen Rep Kosten zahlen. Habe in den letzten Woche regelmäßig Spieler in IX/X BBs und CAs angetroffen, die im Midgame an den Kartenrand abgehauen sind, weil sie der Meinung waren "für dieses Team nicht noch zusätzliche Repkosten zu erhalten". Da fass ich mich echt an den Kopf und stelle mir die Fragen, wie viele Spieler sich sonst noch von diesem Gedanken in ihrer Spielweise hemmen lassen, ohne dass man es so direkt sieht.
 
Der is doch noch gut im gegensatz zu manch anderen

Habe ich mir auch gerade gedacht, nachdem du das letzte Mal in der Division paar Winrates vorgelesen hast :fresse:

Mittlerweile die Siegrate auf der Roon auf unheimlich gute 9,09% gesteigert bei 100k Avg dmg. Wie kann man nur so ein Pech mit Teammates haben :shot:

Vielleicht spiele ich auch viel zu passiv, aber das Ding frisst sogar stark angewinkelt Citas ohne Ende. Bin mal auf die Hindenburg gespannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Näher ran ist das Thema, die Roon und auch Hindenburg leben vom Turtleback im Nahkampf. Ist halt "leicht" Offmeta
 
Mit der Hindenburg bekomme ich sehr schnell auf die Nuss, wenn ich nähter ran gehe.
Seit es die Russen BBs gibt, fahre ich mit der noch vorsichtiger.
 
Tja, deutsche Kreuzer. Auf Range kriegste du durchs Deck und fährste näher ran, treffen die Russen BBs 9 von 9 Kugel und alles sind Pens, macht Spaß...

Gesendet von meinem ONEPLUS A6013 mit Tapatalk
 
Ich mag die Hindi nach wie vor.... Egal ob als he Schleuder oder die AP, wenn se trifft macht böse aua.

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
 
Meine Fresse................

den hatte ich gerade im Team.......WoWS Stats & Numbers - EU - surf85 - Spielerinformationen und -statistiken - World of Warships Statistiken

Parkt seine Yamato die ganze Zeit in der Ecke hinter der Insel..........campt da bis kurz vor Ende und fährt dann vor in die Gegener Ecke um da einen DD zu jagen wärend der klägliche Rest vom team noch versucht was zu killen um eventuell doch noch zu gewinnen.
Ich hatte in weniger als der hälfte der Spielzeit in der Atago mehr Score als er in der ganzen Runde...

Der reißt die Teams so richtig schön runter wie man an seinen Stats sieht...........:mad:

Der ist doch eher unauffällig.

Ich hatte heute morgen dieses Juwel im Team:
WoWS Stats & Numbers - EU - Roberto678 - Spielerinformationen und -statistiken - World of Warships Statistiken

Hatte in seiner Mogador immer mindestens drei verbündete Schiffe oder zwei Inseln zwischen sich und Gegner. Auf T8 31% Winrate, 28 PR und 5800 average damage. Und er war nicht eine Sekunde AFK. Als der Gegner noch zwei BBs hatte und wir einen Cruiser, einen BB und ihn in seiner fast vollen Mogador, ist er Richtung Kartenrand und hat ab und zu ein 'Kurwa' im Chat hinterlassen.
 
Und der Spasti kauft auch noch andauernd Prems....als CFO würde ich auch widersprechen solche Leute rauszuwerfen.
Was für ein Schmerz diese Leute doch sind.... :/

Die Hindi hab ich auch seit kurzem. Die ist schon schwer finde ich - da man eben dauernd von Russen geregelt wird. Hab da auch noch nicht mein Optimum gefunden.
Die Roon war genauso, hat mir aber echt gefallen. Gutes Schiff eigentlich.
 
Ich kann mir nicht vorstellen, warum sie im Nahkampf besser funktionieren soll.

1.) Der DPM bow on ist durch das grandiose Turmlayout mehr als bescheiden.
2.) Auch das ausgeziechnete Hydro hilft mir bei Torpspam nicht unbedingt, da sie träger wendet als die Hipper. Klar kann man vorausschauender fahren.
3.) Die Turtleback bringt mir auch nix bei dem bescheidenen Healthpool. Bei 43400 HP reichen 10 normale Pens..
4.) Welchen Vorteil habe ich außer den Torpedos auf naher Distanz? Treffen tue ich auch so mit der Shell velocity und Breitseiten kann ich auch aus sicherer Distanz mit AP malträtieren.

Ich glaube auf T8 kann man mit der Hipper einfach besser durch Damage carrien. Auf T9/10 mit den ganzen Heals sind 100k einfach "weniger wert" als 86k auf T8.

Meine Spielweise "in a nutshell" - ich pushe auf ein Cap zu und wende kurz dem Zeitpunkt an dem mich der gegnerische DD spottet. Dann kite ich einfach klassisch und unterstütze meinen DD.
Im lategame dann halt aggressiver, um die BBs unter Druck zu setzen.

Der ist doch eher unauffällig.

Ich hatte heute morgen dieses Juwel im Team:
WoWS Stats & Numbers - EU - Roberto678 - Spielerinformationen und -statistiken - World of Warships Statistiken

Hatte in seiner Mogador immer mindestens drei verbündete Schiffe oder zwei Inseln zwischen sich und Gegner. Auf T8 31% Winrate, 28 PR und 5800 average damage. Und er war nicht eine Sekunde AFK. Als der Gegner noch zwei BBs hatte und wir einen Cruiser, einen BB und ihn in seiner fast vollen Mogador, ist er Richtung Kartenrand und hat ab und zu ein 'Kurwa' im Chat hinterlassen.

Wie landen solche Leute in T10? :( :(

Sogar er hat eine bessere Winrate auf der Roon als ich :fresse:

:(
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh