Worm auf er Platte

JackSparrow22

Neuling
Hilfe!!

Ich hab letztens son mist Player runtergeladen, bzw. mein Freund -.-

DivX, seit dem hab ich nur probleme mit dem, deinstallieren läßt er sich nicht, gelöscht hab ich fast alles was geht, doch bei einigen Dateien meint er ich als Admin hätte keine Berechtigung, bzw. sie währe auf einem anderen Programm geöffnet... Mein Antivir (Kaspersky) hat zwei Dateien von denen schon als Worm.P2P.generic entlarvt... Doch wie gesagt ich werd die Dinger nicht los?! was soll ich denn jetzt machen... Mein Notebook is doch noch so jung :heul:

Bitte um schnelle Hilfe, danke schonmal im Vorraus...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Probierst mal im abgesicherten Modus oder ner Boot CD.

Kann Kasperksy brennen wenn ich mich nicht täusch.

Versuchen im abgesicherten Modus zu löschen?

@PitGST wie genau meinst du das? Ich hab den Zugriff zu allem erstmal verweigert, weiter weiß ich nu auch nicht

@PitGST wie genau meinst du das? Ich hab den Zugriff zu allem erstmal verweigert, weiter weiß ich nu auch nicht

Das Notebook muss eine Vista DVD im Lieferumfang haben, DVD einlegen und Vista neuinstallieren bzw. aufsetzen.

Dabei gehen allerdings alle Daten verloren.

what?! Das währe nun wirklich nicht gut :/ Ich meine ich arbeite viel hier dran... Gibts nicht anderes, ausser ganz platt machen oder dieses neue Programm zum bekämpfen des Viruses...???

Bin mir ausserdem nicht so sicher ob da wirklich eine Vista DVD dabei war... Naja wenn muss ich mal nachgucken... :(

Zuletzt bearbeitet:
Ahh ok danke, doch über den abgesicherten Modus konnte ich den kurz und knackig löschen (Papierkorb=>Löschen). #

Muchas Gracias :banana::banana::bigok::bigok:

falls das nicht geht systemwiederherstellung zum vorherigem tag wo du den player runtergeladen hast.

Echt? Das hilft auch?? Na was man hier noch so alles lernen kann.. :banana:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh