Worms 3D mag nicht mehr so recht

muphin

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
28.10.2003
Beiträge
84
Hallo,

hab seit neuestem eine Radeon 9800Pro in meinem PC. Vorher lief Worms 3D ohne Probleme mit meiner alten GeForce.
Nun springt der PC, beim laden des Menübildschirms immer zum Desktop.
Worms Patch ist drauf.

Bei der Radeon hab ich bei OPenGL, sowie bei Direct 3D alles auf höchster Qualität.
Als Treiber hab ich den 7.96.

Mein System:

XP Pro SP1
2400+
A7N8X Deluxe
512 MB Ram pc400
sblive 5.1
1*s-ata 120Gb Seagate 26as
1*ide maxtor 80 gb
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Prob hat en Kolleg (9600), ich (9700Pro u. 9000) auch, liegt wohl an der Grafikkarte ;)
 
Ich hab das gleiche Prob nur mit Worms World Party." Tage zuvor hat das Spiel aber noch funktioniert.

(Es ist keine Demo-Version und innerhalb der Tage hab ich auch nur en paar neue Codecs installiert)

Grafikkarte:

GeForce ti 4200 (Standarteinstellungen)

Aber ich glaube kaum das das Problem mit der Grafikkarte in Verbindung steht
 
ja hatte ich gemacht ... aber dann hatte es nicht mehr funktioniert und so habe ich es neuinstalliert und nicht mehr gepatched. Wo kann ich das denn ?
 
meinst du patchen? einfach runterladen.
Könnte es auch mal mit einer Neuinstallation ausprobieren.
 
Haste ne Seite wo ich mir das ziehen kann ?

Aber als ich das zum erste mal installiert hatte hat es auch ohne patch funktioniert.

Und ich hab es jetzt schn 3mal neuinstalliert gehabt .. daran kann es auch nicht liegen ^^
 
also ich hab neuinstalliert und es läuft jetzt.
gib bei google einfach mal worms 3d patch ein, dann findest du den.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh