Wortanalyse

Bullz

Enthusiast
Hallo, und zwar habe ich einen riesigen Text den ich auswerten muss ...

ich hätte gern eine Aufstellung von den Worten die am öftesten in diesem Text drin vorkommen. Bindeworte etc. sind egal...

z.b

Kennwort 1200 mal
Account 770 mal
usw usw usw usw

also kein einfaches wie viel A,b,c Buchstaben- und Wörter zählen. Gibt es so etwas überhaupt ?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
es wäre vielleicht mal hilfreich wenn du mal sagen würdest was du überhaupt willst. Bzw um welchen text es geht. Willst du dann ein Programm das die Wörter nach Häufigkeit auflistet oder wie?

genau, sowas in die Richtung.

Information Retrieval soll ein Schlagwort für mich sein. Wörter auf den Stamm reduzieren das ich nicht soviele unterschiedliche Treffer bei unterschiedlichen Wörter bekomme. Eine einfache Lösung würde mir aber schon reichen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh