WOW Abrechnung

Veritas

Neuling
Hi Leute,

ich möchte einen Account bei World of Warcraft erstellen, aber ich bin kein Kunde bei t-online und die Abrechnung über Karte ist mir auch nicht ganz geheuer.:heul:
Gibt es noch andere möglichkeiten zu zahlen?
Vielen dank im voraus.

Mfg Veritas

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du kannst die Abo-Kosten auch von deinem Konto abbuchen lassen! Müsste Bankeinzug / Lastschriftverfahren heißen! Kontodaten angeben und ganz wichtig auf jeden Fall die entsprechende Summe auf dem Konto haben, sonst gibts Ärger von Blizzard! ;)

mfG D4rkl1ght

Veritas schrieb:
und die Abrechnung über Karte ist mir auch nicht ganz geheuer

Wieso? Gehst in einen Laden und kaufst sie dir zB im Saturn oder bestellst sie im Inet. Mach das seit Beginn und nie Probleme gehabt.

ExXoN schrieb:
Wieso? Gehst in einen Laden und kaufst sie dir zB im Saturn oder bestellst sie im Inet. Mach das seit Beginn und nie Probleme gehabt.

Denke er meint einer Kreditkarte oder?

mfG

Ich mein mit Karte Kreditkarte wie zB Visa Masterkart

Veritas schrieb:
Hi Leute,

ich möchte einen Account bei World of Warcraft erstellen, aber ich bin kein Kunde bei t-online und die Abrechnung über Karte ist mir auch nicht ganz geheuer.:heul:
Gibt es noch andere möglichkeiten zu zahlen?
Vielen dank im voraus.

Mfg Veritas

-> Ja ann wohl WOW-Karte kaufen :bigok:
(ExXon`s Ideenklauer .... *tüdelüdü*)

Unverschämt für das Spiel noch onlinekosten zu verlangen. es ist immerhin schon teuer genug.

es wird ja auch überhaupt nichts geboten. gar keine langzeit motivation....:rolleyes:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh