WoW auch ohne originalcd aber mit gültigem key spielbar?

Vanom

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
24.09.2004
Beiträge
1.238
kann ich z.b. ne aus dem netz gezogene version von wow, aber mit gültigem cd key wie eine installation mit original cds spielen? spiele wie lineage 2 oder guild wars können z.b. aus dem netz runtergeladen werden (sogar von der herstellerseite) und man braucht nur noch einen gültigen cd key. wie das bei wow?

gibs denn nicht sowas wie ne demoversion? es kann doch nicht sein, dass man die katze im sack kaufen muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eigentlich müsste es funktionieren, da WoW ohne CD funktioniert, aber auf der sicheren Seite bist natürlich mit der gekauften Originalversion.
 
theoretisch funktioniert das, klar, denn jede version die man kauft, enthält ja dieselben daten ;) also kannste wohl ne gezogene version mit deinem orig key installen und dann gamen, es wird ja nicht das spiel kontrolliert bzw registriert, sondern der key :)

MfG
florian
 
ich mein es gibtw ie beid enmeisten games die möglichkeit die beta runterzuladen und die dann mit den ganzen patches bis 1.9 zu patchen aber hf ~ 4gb würd ich schätzen
 
wow ist wie jedes mmorpg ohne cd spielbar
 
jo brauchst nur nen cd key, außer du hast schon nen account dann
brauchst du nichtmal den key!

cy
 
bei wow ist das "cd-sharing" ja sogar gewünscht in verbindung mit den gästepässen also am besten ne cd von nem bekannten besorgen udn einen acc
wo du legal einen account herbekommst weiß ich nicht andere möglichkeiten einen acc zu kaufen dürfen glaube ich hier nicht gepostet werden

*hüst* ebay *hüst*
 
naja kommt darauf an! ich hab damals auch einer freundin meinen
account verkauft, allerdings nicht weil sie meinen lvl 60er dudu
spielen wollte oder der soviel gold hatte oder so sondern weil
der account noch für 3monate bezahlt war. hätte ich meine
3monte sozusagen blizz schenken sollen und das mädel hätte
nochmal das spiel+spielzeit kaufen sollen. naja blizz hät es
gefreut ansonsten sollte es wohl niemanden stören.

cy
 
ist so. wenn ein völliger neuling mitm 60er char rumläuft merkt man das, weil mit 60 sollte man seine klasse schon beherschen. ein neuling kann des aber nicht.
 
bAs schrieb:
ist so. wenn ein völliger neuling mitm 60er char rumläuft merkt man das, weil mit 60 sollte man seine klasse schon beherschen. ein neuling kann des aber nicht.

WoW brauch man nicht beherrschen :haha: dieses Klick&Lame :haha:. Ich brauche keine Hände und Beine, nur meine Eier dann kann ich es spielen :lol:
 
peiswerte beschäftigung*hüstle* von was redest du da? ich geb ja zu dass es deutlich billiger ist als kino, bier, zigaretten, auto oder alles was man sonst in seiner freizeit macht, aber dafür bist du auch verdammt alleine vorm rechner (nicht virtuell, da sind genügend;))
 
Ja ganz so au net zockst ja au mit real friend und kannst ja au über ts labern is unter der woche ganz lustig bevor ma in city geht und sich irgend nen klump in den ramschläden (bzw elektroläden) kauft. Aber ohne am weekend richtig weg gehen könnt ich au net leben des is scho klar
zurück zum theme meine meinung hol dir orginal anders machts kein sinn :cool:
 
also mmorpg's sind so ziemlich das billigste hobby
was es gibt!

kino 10€+cola+popcorn
kippen 5€ p.T
sportverein 20€ monat
auto 300€ monat
usw.

cy
 
@eu-police

wenn man keine ahnung hat, einfach mal...naja du kennst den spruch.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh