WOW Beta ?!?

Ero Sennin

Enthusiast
Wann :-[

Hat schon einer eine oder weiß wann die kommen :mail:

:heul: :motz: :heul:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
??

Da startete gerade mal die Anmelde Phase wenn ich mich recht erinnere.

Habe auch noch nirgends gelesen das der Beta Tests schon läuft

genau das ist es, bis jetzt konnte man sich nur dafür bewerben. es steht noch nichts über den start auf der HP :l

ja mein ich doch die anmeldung, klar geht der noch nich hier.

wenn ihr lesen könnte würde ihr bei blizzard auf der seite sehen das rechts steht das die anmeldephase beendet wurde

ja die anmeldephase is beendet toll

wann kommen die mails *nägelkau*

wenn sie schon mails verschickt hätten, stünde das auf der hp :/
allerdings soll die eu-beta laut blizzard noch im september starten.

Der Europeische Betatest läuft schon oder warun sollten sie sonst einen streß Test machen?? wäre ja wohl unlogisch wenn man die leute nur deswegen die beta runterladen lässt und danach sagt sorry leute pech gehabt eure cd keys gehen nicht mehr wartet bis es unser Game zu kaufen gibt? :wall:

der stresstest läuft erst nur auf nord amerika basis in europa müsste er eiegentlich noch anstehen ;)

die mails müssten jetzt langsam verschickt werden und dann geht es erst los :)

es sind bis jetzt noch keine mails raus definitiv und es gibt demnach auch noch keinen europa beta test aber bis spätestens ende september soll losgehen (Quelle HP)

Europäischer World of Warcraft Betatest beginnt 30/09/2004
Der europäische World of Warcraft Betatest hat begonnen! Spieler aus ganz Europa können ab jetzt die neueste Version des Spieles testen, dieselbe Version, die von den Teilnehmern der nordamerikanischen und koreanischen Betatests gespielt wird. Auch in Zukunft werden die europäischen, amerikanischen, und koreanischen Spieler immmer gleichzeitig auf den neuesten Stand gebracht werden, da die nächsten Updates in allen Regionen zeitgleich erscheinen werden.
Die ersten Helden werden sich mit der englischen Sprachversion des Spieles ins Abenteuer stürzen, aber in einer späteren Phase des Betatests wird auch eine französische und eine deutsche Version des Spieles verfügbar sein.

Während Sie diese Zeilen lesen, haben bereits die ersten Tester per E-Mail ihre Authentifizierungsschlüssel erhalten. Jedoch werden wir auch morgen und in den folgenden Tagen weitere Schlüssel verschicken. Bald werden auf den europäischen Servern Spieler aus ganz Europa in eine Welt voller Abenteuer und Geheimnisse eintauchen, neue Freundschaften schließen, und in gewaltigen Schlachten ihre Feinde zu Staub zermalmen. Wir werden dem Test mit jeder neuen Phase noch weitere Spieler hinzufügen, die dann auch per E-Mail ihre Einladung zum europäischen Beta Test erhalten.
Wir möchten uns herzlich bei all jenen bedanken, die sich angemeldet haben; wir drücken euch die Daumen, dass ihr ausgewählt werdet.
Mögen sich unsere Wege in World of Warcraft kreuzen!

Das europäische Blizzard-Team sucht Verstärkung!
Das europäische World of Warcraft Team stellt momentan Game Master, Senior Game Master, und Mitarbeiter für den Customer Support ein. Weitere Informationen erhalten Sie hier.

www.blizzard.de
http://de.wow-europe.com

Um das Thema nochmal aus der Versenkung zu holen: Der Betatest hat begonnen, das Verschicken der Mails ist vorbei!
Und das geilste daran:

ICH BIN MITGLIED! VERDAMMT, ICH BIN WORLD OF WARCRAFT-BETATESTER! ALTER, WAS FREU ICH MICH! ;) ;) ;) :) :) :)

Lord schrieb:
Um das Thema nochmal aus der Versenkung zu holen: Der Betatest hat begonnen, das Verschicken der Mails ist vorbei!
Und das geilste daran:

ICH BIN MITGLIED! VERDAMMT, ICH BIN WORLD OF WARCRAFT-BETATESTER! ALTER, WAS FREU ICH MICH! ;) ;) ;) :) :) :)

:heul: :heul:

:motz: :motz:

:shot:

net wirklich, das verschicken der mails geht noch den rest der woche, also alle die bis jetzt noch keinen haben sollen die hoffnung net ganz aufgeben :)

ich hab noch nix gekriegt

Und verschicken der Mails ist vorbei, es werden aber später im laufenden Spiel weitere hinzugefügt.

"Während Sie diese Zeilen lesen, haben bereits die ersten Tester per E-Mail ihre Authentifizierungsschlüssel erhalten. Jedoch werden wir auch morgen und in den folgenden Tagen weitere Schlüssel verschicken."

wer lesen kann ist klar im vorteil ;)

congrats an burnout & deTo :d

vielleicht kommt meiner ja noch ;)

ich hab leider noch nüx :( dabei sind ab freitag ferien :fresse:

Ich finds einfach nur geil. Kameraden, wir sehen uns in Azeroth (oder Kalimdor, mir ja egal)!

wie schauts bei euch mit dem Client DL aus? meiner krebst durchgehend bei 3k rum :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh