WOW Billigster laptop!!!!

Blume schrieb:
Ich denke auch das midestens eine Entschuligung an die geprellten User bzw. Käufer angebracht wäre....

also geprellt wurde keiner. vll kennst du ja nicht die bedeutung dieses wortes.
niemand hat eine bestätigung bekommen (die wirksam ist). außerdem war eindeutig zu erkennen, dass dies ein fehler in der datenbank oä sein muss.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oh man, schliesst doch bitte den Thread. Wie breits geschrieben (Seite 1).

CSV hat das damals sofort gemerkt, sich entschuldigt, die Preisse korrigiert und nachgefragt, ob trotzdem Ineresse bestuende, da wurde mir nichts ausgehaendigt.

In den AGB steht ja auch: Irrtuemer koennen enthalten sein, oder so aehnlich. Alle Shops schreiben sowas in die AGBs! Aber das ist nichtmal ein richtiger Shop, warscheinlich fehlt sogar der Eintrag im Handelsregister.

Lol, wer das glaub muss echt naiv sein.

Aber einmal hatte ich auch Glueck, da waren wohl Azubis am Werk. :haha:

IHR BEKOMMT EURE NOTEBOOKS NICHT! Alleine schon die Adresse: www.computerbase2.de :lol:

Bei mir hats einmal gefunzt, allerdings habe ich auch nur den Shop ueber www.froogle.de gefunden und es war ein doppelter Eintrag!

Zuletzt bearbeitet:
guck eich mal in impresium die email adresse mail@computerbase.de an das bestimmt alles fake,und ich habe mir mal so andere atikel angeschaut die sehr überteuert da verkauft werden zb: WD CAVIAR 250GB, 2MB Parallel 96.20€EUR gehts noch? die bekommt man neu für 60€.

ich sag nur alles fake.

uns ist allen klar, dass dieser shop nicht "normal" ist aber man kann es doch trotzdem probieren!

ich versteh auch net warum alle hier reinschreiben nur um zu sagen "ihr kriegt es doch sowieso net"... habt ihr nix besseres zu tun? ich weiß dass ich es zu 99,9% nicht kriege aber wie gesagt man kann es doch probieren!

ich glaub der azubi des Laden's wurder erhängt. jetzt geht da garnix mehr :fresse:

Hahahaha , wollte eben mal auf die Seite und prompte kommt ein Fehler ! Ich denke mal der Server ist down !
EDIT: Ups , zu spät !

Zuletzt bearbeitet:
noFlooder schrieb:
Dum oder was?

Das war von Anfang an klar dass da nichts kommen wird.

kein grund gleich ausfallend zu werden! auserdem wenn man schon andere beleidigt dann doch bitte auch noch ohne rechtschreibfehler ;) (ich weiß ich schreib auch vieles falsch und ohne groß- und kleinschreibung aber ich beleidige auch niemanden :d )

ElBaRtO_90 schrieb:
kein grund gleich ausfallend zu werden! auserdem wenn man schon andere beleidigt dann doch bitte auch noch ohne rechtschreibfehler ;) (ich weiß ich schreib auch vieles falsch und ohne groß- und kleinschreibung aber ich beleidige auch niemanden :d )

Da kennt wohl einer keine guten Webcomics.

klar kenn ich nichtlustig, aber das ist kein grund andere zu beleidigen (auch wenn du dich auf den comic berufst!)

Würde ich jemanden beleidigen wollen, würde ich andere Begriffe nutzen, aber manche sollten mal vor den Kopf gestossen werden bevor sie hinter ihrer rosaroten Sonnenbrille verschwinden.

@noFlooder

wenigstens sind wir nich son schei* pessimist!

solche Menschen wie dich muss man nicht verstehen!

"Dum" was ist denn das?
Meinste DUMM??

Lern ......

@Jacky:
Häh? :hmm: :lol:

Edit://
@proph`:
"Artikelstandort: Grefrath" => stimmt mit DeNIC-Angabe des Ortes für die Domain computerbase2.de überein :d

Zuletzt bearbeitet:
back2topic! man man man -.-*

so... ok, wann treffen wir uns alle in Grefrath und holen unsere notebooks ab? :d
dann gibts auf die :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Jacky911 schrieb:
@noFlooder

wenigstens sind wir nich son schei* pessimist!

solche Menschen wie dich muss man nicht verstehen!

"Dum" was ist denn das?
Meinste DUMM??

Lern ......

gnaha
Ja, muss ich wohl nicht drauf eingehen.

und nu back to topic mit euren books.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh