HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
na ich weiß ja nicht... man weiß im grunde nichts, spekuliert ganz wild und am ende bedeudet die spekulierte änderung überhaupt nichts. es gibt keine ernsthafte quellenangabe (wenn man die quelle anwählt, kommt dort einfach nur der gleiche text und verweißt weiter auf die nächste ultra seriöse webseite...) und auch sonst keine vernünftige begründung, warum man das tun sollte. der aufwand - nutzen steht doch in keinen verhältnis. bislang hat blizz das schnellere leveln immer dadurch gelöst, indem man die xp pro level reduziert hat. das geht einfach und zerballert nicht gleich etliche andere mechaniken. wenn man den leve reduzieren möchte, dann wohl am ehesten zum nächsten addon oder so...
bleibt am ende die frage, inwieweit sich diese news am ende gelohnt hat...
ist halt ziemlich explodiert alles. schaden und HP balken sind Kilometer lang bzw groß von den werten her.
Am besten Levels ganz abschaffen. So wie WoW sich die letzten 5 Jahre entwickelt hat, wäre das nur ein konsequenter Schritt
Ändert irgendwie wenig daran, dass leveln in WoW einfach nur als nerviges Hindernis auf dem Weg zum Maxlevel wahrgenommen wird. Generell bin ich auch kein Fan davon, dass jede Erweiterungen neue Sachen bringt und die alten Sachen unbedingt nutzlos gemacht werden müssen. Wenn Blizzard das Leveln besser gestalten will, müssen sie sich auf jeden Fall etwas anderes überlegen.
rollenspiel ohne levelsystem? klar....
Das Levelsystem hat einen entscheidenden Vorteil. Die Leute können sich halbwegs mit ihrer Klasse vertraut machen. Wie oft kam es vor, dass jemand mit Ebaychars oder irgendeinen Char von einem Freund gespielt hat und einfach keinen Plan hatte. Beim leveln lernt man zumindest die Grundlagen des Chars. Ob es dafür mittlerweile 120 Level braucht sei mal dahin gestellt.
PS: Ich habe Classic-Pandaria durchgängig gespielt dann aber aufgegört.