WOW Charakter Frage

Newfragger

Semiprofi
Moin,

ich wollt mal fragen, mit welchen Charakter ich gleich am Anfang so richtig metzeln kann?:d
Lad mir grad die Demo (10 Tage) und will mit nem Kumpel spielen, der ist son Sauberfritze mit Flüchen und so. Also ich will nen richtig starken Nahkämpfer, der gleich zu Anfang ordentlich wumps hat. Was könnt ihr mir da empfehlen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich werfe dann einfach mal ne Frage in den Raum.:p

Findet die Demo auf seperaten Servern statt? Und kann man auch das Addon anspielen?

Mfg Psycheny
... der meint, dass Schurken und Krieger auf jeden Fall Nahkämpfer sind. ;)

Newfragger:

Schurke! Keine Klasse kommt vom Spaßfaktor an den Schurken heran

Psycheny:

Nein, die ganz normalen Server
Nein, das Addon ist erst für Spieler ab der Stufe 58 spielbar ;-)

Wieso? Was hat der Schurke so tolles an sich?

also der schurke ist je nach ansichtsache die klasse die die meisten kiddis spielen und leute mit kleinen ... aber spass machen tut sie und dmg macht sie auch. wobei ich dir den krieger empfehle der wird immer gebraucht denn schurken gibt es meist recht viele...

http://www.stupidedia.org/stupi/Wow so hier kannst du was darüber lesen

leute mit kleinen ... ist allianz, bevorzugt Paladin...

und: Schurken werden nie gebraucht, genausowenig wie dual whield-shamis und hunter... des sind alles DamageDealer die nix besonderes können...
aber mit der 10 Tage Demo ist es eigentlich egal... nach 2 Tage bist level 20 und ende ist... du kannst nicht handeln, nicht chatten (nur whispern), also demo macht keinen spaß

Ich bin ein absoluter wow noob, also mal bitte nen bischen langsamer^^

was ist ein mage? magier?

Genau. Also ich zocke WoW auch erst seit kurzem, habe eine Draenaei Magerin Stufe 12 und macht sehr viel Spaß!
Eine starke Klasse fürs solo lvlen ist definitiv der Hunter! Mein Bruder zockt einen seit 1 Monat (er spielt selten) und ist schon Stufe 27, ganz zu schweigen davon das er fast immer ohne Party unterwegs ist.

stimmt, jäger (hunter) wird immer als einsteigerklasse beschrieben, da man mit ihm sehr schnell und leicht leveln kann...
meine lieblingsklasse ist der magier, er hält zwar nicht viel aus, aber teilt umso mehr aus...

also mit einem 10 tage account kann man nicht sehr viel machen..wenn schon denn schon :d

als einsteigerklasse ist der hunter recht gut geeignet. bist immer zu zweit unterwegs wegen deinem tier und schaffst viel leicht alleine.

schurke ist auch nicht schlecht, aber die gibts halt wie sand am meer. der krieger ist zwar ein guter nahkämpfer, aber er braucht ne zeit bis er in schwung kommt...ist am anfang etwas zäh. außerdem ist er recht ausrüstunsabhängig.

und dann gibts da halt die hybridklassen.. paladin, schamane und druide. gehen auch ganz gut ab und können zusätzlich noch heilen. können viel, aber nichts davon ganz perfekt ^^

auch wenn du einen nahkämpfer willst...ein magier ist auch super, sehr hoher lvl-speed.

von priester und hexer rate ich dir ab, als einsteiger charakter nicht ganz so geeignet.

um so richtig mezeln zu können solltest du schon mind. lvl 50 sein. denn ab da hast du dann schon den großteil deiner skills.
am anfang hast du gerade mal einen oder zwei skills und das ist nicht so prall.

außerdme solltest du bedenken dass wenn dein kumpel schon länger spielt wird er ein höheres lvl haben. sobald der lvl unterschied höher als 5 ist dann kannst du es vergessen gegen ihn zu spielen.

beste nahkämpfer sind wie gesagt schurke und krieger. paladin ist im nahkampf auch nicht gerade zu verachten und kann sich noch dazu heilen....

ich würde sagen dass in wow jede klasse einfach zu spielen ist .
am besten ließt du dir mal auf inwow.de die klassenbeschreibungen durch und entscheidest dann.
von anfang an klassena uszuschließen weil sie schwer zu spielen sind fände ich falsch.
im grunde gibts in wow keine schweren klassen da es kein spiel ist bei dem man skill braucht in wow geht es um ausrüstung.

Ich hab auch mit der 10 Tage Demo angefangen.
Hab mal mit nem Jäger bis Lvl 12 gezockt un nu schau ich mir den Druiden an.
Macht beides Spaß.
Würde die Entscheidung von deinen persönlichen Vorlieben abhängig machen.

Zuletzt bearbeitet:
naja gibt schon klassen die am anfang etwas zäh zum leveln sind...priester zum beispiel, da geben einige so ab lvl 20 auf.

hexer ist etwas komplexer zu spielen...aber auch nicht wircklich schwer.

newfragger sag mal hast du die letzten Jahre geschlafen?
Schurke Magier Krieger usw. sollten echt nichts exotisches mehr sein...
Also ein Magier zaubert und ein Krieger hat in der Regel zu...vieleicht täusch ich mich auch :d

Achja es gibt Leute die Seitenweise über ihre Chars und skillung diskutieren können also würd ich an deiner Stelle ein WoW Forum lesen...diese Frage nach dem 0815 Schema : welche Klasse ist die beste sind nicht sehr beliebt :d

um noch meinen senf dazu zu geben schurken sind lustig aber schwer zu spielen und eher selten gefragt
das sollte aber bei 20 tage probe nicht jucken
der krieger ist auch spaßig für den einstig ganz praktisch weil er viel aushält
pala ist lahm die wirklich wirklich gar nix vielleicht heilen
jäger ist zum einstieg wirklich zu empfehlen aber wenn du eben am liebsten im nahkampf bist bleiben nur schurke oder krieger
dann würde ich noch anmerken wenn ihr noch keine seite gewählt habt fangt lieber horde an davon sind weniger da die sind dafür meist hilfsbereiter und es gibt weniger spinner
persönlich finde ich man muss nicht erst highlvl char sein um spaß lowlvl pvp macht unheimlich spaß
dazu sollte man anmerken es gibt bgs für 10-19 dann 20-29 usw

oder einen Krieger/Schurke mit Manabalken... Feraldudus machen auch spaß... und des beste: Off und Deftanks haben selbe skillung ;)

Meint ihr der rafft wovon ihr redet wenn er nichtmal weiß welche Chars "Nahkämpfer" sind? :d

Genau das meinte ich oben...zock einfach drauf los und gut is...

Du Nase, ich hab nicht gefragt, welche Klasse am Besten ist, sondern welche Klasse ihr mir empfehlen würdet. Also Schurke oder Krieger, gut. Was ist denn jetzt am Schurken so "lustig"? Und nein, ich hab die letzten Jahre nicht geschlafen, nur nie Wow gespielt.;)

schurke ist ein verstohlenheits charakter
du bist fast aber auch nur FAST unsichtbar
du machst viel dmg dadurch das du von hinten angreifst kannst den gegner
lahm legen uin dem du stunnst
auch vergiften ist als schurke drin
eigentlich auch ziemlich wichtig
bei npc gegnern kannst du auch mal in die tasche greifen und ein ein wenig geld raus ziehen
soweit zur theorie hab aber schon leute gesehen die ihren schurken wie einen krieger spielen was den effekt hat das der schurke nur noch lahm ist
t2 tf schurken sind die schlimmsten aber das insider gelaber ; )
ich rate dir eins wenn du mit wow anfängst behalt dein rl im auge es wird drastisch zu grunde gehen

bah Jung du hast sehr wohl geschlafen die letzten Jahre :d
Surf auf youtube und schau dir videos von Schurken und Kriegern an vieleicht hilft dir das.

Du kannst genauso gut zum Autoverkäufer gehen und sagen empfehlen sie mir ein Auto, da kommt auch nix gutes raus.

Aber falls es dir hilft ich hab ne zeitlang accountsharing gemacht und Schurke war geil, Krieger war damals noch die beste Klasse aber nur weil er den meisten Nutzen aus Items zieht ( im late late laaaaaate Game), KP wie das heute ist.

Bei WoW gibts schon ne menge klassen, die übelst fun machen.
ich hab mit dem release vom addon auch nen jäger angefangen, und der lässt sich super einfach spielen. auch der paladin, der durch die blutelfen jetzt auch auf der hordeseite verfügbar ist, ist zu empfehlen. generell gibt es bei wow halt viele klassen, die man gut allein spielen kann, aber die auch in gruppe gebraucht werden. wenn ihr zu zweit seid, sprecht euch am besten vorher ab, wer was von euch spielen will.

krieger werden im moment leider gar nicht viel gespielt. die denken irgendwie, dass sie mit dem addon keiner mehr braucht (außer den kriegern, die in großen gilden sind und wissen, dass es anders ist :)). wenn ich aber nur die demo zum testen spielen würd, würd ich keinen krieger anfangen. da ist man zu stark auf gruppe angewiesen und muss dann immer so lange regeneriern zwischen den kämpfen.

Zuletzt bearbeitet:
Also, ich spiele schon länger WoW.
Ich habe meinen Warri jetzt auf 62 (hab ja das Addon).
Also Krieger mit 2 1H Waffen macht recht gut schaden. Nur ist das lvln seeeehhr träge.

Jäger, Schurken, Magier und Hexer finde ich lassen sich recht gut hochspielen.

Allerdings ist die 10 Tage Demo, echt nur zum reinschauen. Verdammt viele Aktionen sind einfach unterbunden.

Ich würd dir empfehlen einfach mal nen Jäger anzufangen und dann wenn die 10 Tage um sind WoW kaufen. Dann kannste erstmal bis 60 hochspielen und wenn du da bist kannste dir dann auch BC kaufen(sollte bis dahin auch nicht mehr so teuer sein).

So, bin grad am zocken und will 2hand Schwerter und oder Äxte lernen, leider find ich beim Waffenmeister keine Option dafür, nur für
-Faustwaffen
-Bogen
-Stäbe

Kann mir da einer helfen?

1. Was für Klasse haste?
2. Waffenlehrer in den Haupstädten bilden immer was anderes aus...
anderer hauptstadt, andere waffen...

BTW: Muss man Faustwaffen lernen? damit skilled man doch unbewaffnet... naja, vlt braucht man des um sie tragen zu können...

E: frage 1 hat sich selbst erklärt... stäbe = krieger

Ich hab den einen gefragt, wo ich das lernen kann und dann hat er mich auf den Typen neben ihm verwiesen...Bin in Ogrammir (o.ä.^^)

tb und uc?:fresse:

Ist es vielleicht nur möglich das zu lernen, wenn man ne zweihandaxt hat?

tb gleich donnerfeste? also thunderbluff
uc gleich unterstadt also undercity

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh