WOW Crash?

Blackflight

Enthusiast
Mein Bruder hat einen nagelneuen PC:

AMD 64 3200+
Shuttle... ?? Halt des SN irgendwas mit Sokel 939
2x 512mb 3200 Corsair
Radeon X800 Pro

Jo auf jeden fall stürzt das Spiel die ganze Zeit mit einem Critical Error ab oder ab und zu startet auch der PC neu. Temperaturen/Spannungen sind alle ok .. woran könnte es noch liegen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
am spiel vielleicht... bei mir stürtz es auch 1-2 mal am tag mit nem fehler ab und ich soll dann so nen fehlerreport sschreiben...

also prime stable isser bei pro evo 4 macht er auch keine probs und bei 3D MARK 2005 auch nicht ... meine befürchtung ist das NT sei zu schwach jetzt bräuchte ich nur ein prog mit dem man die spannungen sich bis zuim absturtz auf zeichen lässt -...

Ich hatte das gleiche Problem wobei ich die Ram Timings zu stramm angezogen hatte.

das habe ich auch schon überprüft habe die ram timings jetzt auf optimal stehen (seit gestern) aber der fehler tritt noch mindestens gleichoft auf ...

auf der 3V schiene ist ohne belastug 3,22 auf 5V 4,85 und 12V 11,80 reicht das ? ich weis halt net wie stark die noch runtergeht sobald die GRaka am schaffen ist ...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh