WoW Download Probs

Klumsi

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
10.06.2006
Beiträge
37
Ich hab ein Problem mit dem Blizzard Downloader
und zwar sagt der immer das sich mein Computer hinter einer Firewall befindet.
Das kann aber eigendlich nicht sein, weil ich die ports die im FAQ auf der Blizzard seite stehen, alle freigegeben habe.
kann mir da jemand helfen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
danke der downloader braucht bei mir 2-3 stunden und vom netz jetzt 30 Minuten danke für denn Tipp
Hinzugefügter Post:
Ich hab noch ne frage wie installiere ich das patch nachdem ich es von der seite
gedownloadet hab?
 
Zuletzt bearbeitet:
die nachricht kam bei mir auch, aber hats trotzdem runtergeladen *guter router, put put*
 
Hilfe

nachdem ich den patch 2.0.1 insatlliert habe, sagt er mir kurz vorm ende das er die datei fmod.dll nicht umbennenen kann. habe es schon 4 mal durchlaufen lassen und immer kommt das gleiche problem. habe auch versucht die datei selber zu löschen oder nen anderen namen zu geben um zu wissen was da los ist, aber mir wird gesagt das die datei von einer anderen person oder programm benutzt wird.

Weis nicht mehr weiter.
Kann mir wer helfen?
 
@Klumsi
Eigentlich sollte der Patch eine .exe-Datei sein, dann wird das Ganze einfach per Doppelklick installiert.

@ralfp-ht
Hast Du mal einen Neustart versucht und dann nochmal die Installation gestartet?
 
Ich hab jetzt das patch runtergeladen und heute wollte ich mal spielen und beim start hat er ein tool runtergeladen eigentlich normal aber dann komm eine meldung, das die datei wow-partial-1.MPQ beschädigt ist. dann drück ich auf reparieren aber des geht auch nicht weil er dann sagt, das meine version nicht vom Blizzard repair unterstützt wird ich hab versucht das patch neu zu installieren aber ich weis ned wie das geht.

bitte helft mir
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh