WoW - Frame Limitierung mit Core 2 Duo?

also ist das noch nicht behoben worden?
bei mir is aber der gleiche komische effekt ich kann einstellen was ich will an der auflösung aa af details egal ich krieg nie mehr fps

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein, der Fehler ist nicht behoben worden. Der entsprechende Teil wurde kurz vor Veröffentlichung aus dem Livepatch entfernt.

matthschu schrieb:
Nein, der Fehler ist nicht behoben worden. Der entsprechende Teil wurde kurz vor Veröffentlichung aus dem Livepatch entfernt.
Ich hab den "Fehler" seit 1.12 nicht mehr. Ist aber auch ein eher kosmetisches Problem, weil konstant 64 fps wären ja absolut kein Problem, leider sind aber konstant 64 auch ein Wunschtraum, in Instanzen sind immer nur zwischen 15 und 30 und dabei ist das System ziemlich egal. Bin von P4 2400/Radeon 9600pro/1GB RAM auf X2 3800/7900GT/2GB RAM umgestiegen und es ändert sich fast nix, gut es gibt Frameratenspitzen um die 100 aber meist sind die Frameraten doch ziemlich im Keller.

also der fehler is bei mir und einigen gildis seit 1.12 definitiv behoben!!! in den hauptstädten hat man
im durchschnitt die meisten fps! in uc hab ich max 210 und min 160! in ogrimmar max 150 min 80! etc.
in mc dagegen max 90 min 35 bei ragna in der söhne phase!

Madschac schrieb:
also der fehler is bei mir und einigen gildis seit 1.12 definitiv behoben!!! in den hauptstädten hat man
im durchschnitt die meisten fps! in uc hab ich max 210 und min 160! in ogrimmar max 150 min 80! etc.
in mc dagegen max 90 min 35 bei ragna in der söhne phase!

ab solche frameraten komm ich glaub ich nicht wirklich :)

der 64fps dual core "bug" wurde in 1.12 nicht behoben wie schon erwähnt.

es gibt allerdings einen trick mit dem man über 64 fps kommt.

einfach ein video starten z.b. im media player oder google.video (muss nicht wirklich laufen - einfach nur starten, pausieren, minimieren, fertig).

:>

Also bei mir gehts ohne Trick über 64, nur was nützen mir 100 fps beim rumstehn in der Pampa, wenns in Raids doch nur 20-30 sind ...

mmh irgendwas macht ihr falsch leute...hab auch im raid immer über 40fps, nur bei ragna net...

also der trick mit dem video funzt, komme dann auf mehr als 64fps.
aber dennoch gammlen beide kerne nur bei ca 60 - 80% cpu last vor sich hin.
bei max details und 1600 xx 1200er auflösung hab ich dann trotzdem derbe fps einbrüche, die garantiert net da wären, wenn wow das system mal voll auslasten würde...

madschac, kannst du ma bitte im hintergrund taskmanager laufen lassen und während wow zocken mal aufn desktop switchen und gucken was die cpu auslastung bei dir macht? wenn die da tadellos auf 100% ist, wäre das fast nen grund für mich, ma win2k drauf zu knallen ;)

und gibt es schon neues wegen dem bug ?
ich hab auch immer so einen castbug nenn ich ihn mal wenn ich mich während dem laufen buffe hab ich immer ruckler was mir wirklich am A.... geht weil das mein 2sys nicht hat und nicht annährend so schnell ist

mmh also die auslastung liegt maximal bei 60%, also 30% auf jedem kern etwa, richtig optimiert ist das also nicht
würde ich sagen.

ich dacht mir heut installieren wir ma x64 vielleicht läuft es ja besser (war früher so kam mir vor als hät ich ein bischen weniger geruckel dadurch) nur das absolut das gegenteil is ich hab frameraten bei stillstehendem bild also garnix bewegt sich von 60-100 pendelnt das is doch nich normal das das soviel spiel drin

ist echt ein witz schade das sie sich darum überhauptnicht kümmern obwohl man x2 schon nachgeschmissen bekommt.

Hallo,

Ich hab auch nach 2 monaten wieder WOW gespielt, und mit ne neuen angefangen. Aber die FPS 30 kommen mir komisch vor, wenn ich net irre hatte ich vorher immer um die 50 gehabt.
Aber meisten ist nur noch um die 30 und net mehr um die 50 wenn selten. Hatte den PC komplett neu gemacht, grafikkarte neue treiber.

Aquanox zeigt 59900punkte und CSS glaub 88

SYSTEM:

Ahtlon 64 3400+
1GB RAM GEIL
Grafikkart 6800 GT XFX (nicht getakt und noch orginalen lüfter,werde aber am wochenende ein anderer drauf machen)

Kann ich noch was bei virtueller arbeitsspeicher was einstellen? ich hab da nix eingestellt. Weiss auch net auf wieviel. Auf C liegt nur Windows,D liegt wow und css und E musik

Zuletzt bearbeitet:
hi zocker freunde,
wie schautn das eigentlich auf den aktuellen testrealms aus?
gibts da veränderungen bezüglich des 64fps bugs und/oder dualcore bugs?

wäre nice wenn ma wer was fundiertes dazuschreiben würde..
ich selber bin kein testreal fan und werd mir den aufwand daher net antun mich da einzuloggen... geht schon zu viel zeit für meinen "echten" real verloren ;)

würd mich über bissl feedback freuen.

mfg tmc

leute kp was ihr habt!? seit 1.12 haben ich und 2 rl kollegen, einer c2d einer x3800, weit über 64fps. nix mit
begrenzung...

Hab nen Laptop mit Core 2 Duo (1,83GHZ x2) und ich habe teilweise bis zu 120 Frames.

Ich komme auch nie über 64. dafür ist die zahl fast fest eingebrannt

komisch..
oder eher *heul*

an die 60 komme fast nie. in if sind 30 normal,ebenso instanzen -.-
und an meiner hw kanns och sonst net liegen.. :-/

und ja, auch ohne addons und mit gelöschtem wtf ordner getestet..

grade mit der aussage von madschac kommt mir das komisch vor. will auch power haben :-/

was ich vor allem komisch finde ist, dass biede kerne nie zu 100% ausgelastet sind. gammeln eher bei so 60 - 70% last rum..

@madshac: nutzen diene freunde auch win2k?

Also ich hab seit dem wechsel auf C2D fast immer 85, auch in IF oder SW nach dem Texturen laden, spiele 1280xblubb auf 85Hz und 4xAA 2xAF (Im Treiber eingestellt)

Was bei mir geholfen hat,

http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=143166

Kurze Zusammenfassung: Ein MS Patch installieren, etwas in die boot.ini eintragen und gut ist. Seit dem funktioniert das bei mir mit ueber 64FPS, hatte zuvor auch den Trick mit dem Video laufen alssen gemacht, aber das ist ja mehr als nervig.

Hoffe das klappt bei einigen von euch auch.

ps: Den Thread in dem Link genau lesen bitte.

Gruß

ok bei mir geht es nun.
vsync wollte nur einen neustart vom spiel.
240fps hatte ich schon. aber 120 ist wohl der durchschnitt

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh