WOW Gamecard

Fraps

Neuling
Hi, ich will mir vielleicht mal wow kaufen, bin grad aber in Irland. Ich will mir das hier kaufen, da es hier mit Pfund billiger ist und da ich die nächsten 4 wochen was zu tun haben will. Ich kauf mir wahrscheinlich battlechest.
Nun die Frage:
Kann ich 60 Tage Game Cards die ich inDeutschland kaufe mit dem in Irland gekauften Spiel verwenden??
Müsste doch gehen da es doch alles die European Version ist..
schonmal danke!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So als Tipp: Bitte doch einen Freund/Verwandten in Deutschland, eine GC zu kaufen und dir den Code per E-Mail oder Telefon zukommen zu lassen.

Btw: Der erste Monat ist bei WoW gratis!

Jo die Gamcards kannste benutzen, hab mir auch mal eine in Irland gekauft.

Ich kann euch außerdem GTCs zu allen Spielen verkaufen, codes sind natürlich 100%ig neu und 100%ig legal ;)

Preisnachlass pro GTC um 30-40% kommt auf das Spiel an.

Ob 30/60/90 Tage das ist egal.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh