Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
also auf meinem alten server wars so da bekam man ein t2,5 set für 1500g oder 600 steinschuppenaale also kann man sich die teuren items wohl doch kaufen
ehrlich gesagt ist das nix neues...
echt ?
das schafft arbeitsplätze ich weiss gar net was die haben... das auch schon für online spieler geld geflossen für einen wechsel von dem ein zum anderen clan oder gilde das ist crazy
was ich über leute denke, die per ebay ingame gold oder noch besser gleich nen fertigen char kaufen, behalte ich lieber für mich
sowas kann man ja wohl kaum als arbeitsplatz bezeichnen. wenn das deine meinung ist, kann ich nur mit dem kopf schütteln.
12std am tag nur daddeln, so gut wie keine entlohnung, lediglich schlechtes essen und ne noch schlechtere unterkunft. das ist kein zocken aus spass an der freude, sondern stumpfes farmen oder kingspothopping, je nach spiel. ausbeuterei bzw kinderarbeit würde es besser treffen.
viel ahnung von china hast du nicht so oder? informier dich mal über china und glaub mir eins: