WoW läuft ganz abgehackt =(

FreakyDeaky91

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
05.06.2008
Beiträge
311
Hay

Habn Problem -.-

Mein WoW läuft nich richtig und zwar wenn sich mein Charakter dreht dann nur ganz abgehackt und ich habe allgemein Microruckler -.-
An was könnte das den liegen?
Hab W-Lan von Netgear und Wireless Zero Shutdown installiert!

Kann eig. nur an der Verbindung liegen oder?
Hab Arcor DSL 6000+Fastpath

Mein System:
AMD X2 5000+
Asus M2N-E Board
Asus 8800GTX 768 MB
2GB OCZ DDR2-800 Ram
Windows XP+Service Pack 3
PS:Sollte ich viell mal den AMD Dual-Core Optimizer installieren?

Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aktiviere mal V-Synch wenn du es noch nicht gemacht hast.
 
Vielleicht auch das WLAN, bei mir hats immer gezickt.

Zieh doch mal ein Kabel...

Der Rechner sollte das eigentlich locker packen ausser vl. beim betreten einer Hauptstadt oder z.B. an manchen stellen in FdS, da hilft RAM in Massen.

Liefs vor SP3?

Grüße
 
Hast du das Spiel mal neu gestartet?

Ich hab ab und zu das Prob das meine Framerate auf unter 9 sinkt. Prozessorlast ist dabei um die 40%.
Wenn ich dann WOW beende und neu starte habe ich wieder die üblichen 50 bis 60 fps. Da das Prob eher selten auftritt kann ich mit dem Neustart leben.

Grüsse
kupferdach
 
2 sachen die mir aufgefallen sind!

Mein Onkel zockt mit nem 3800 x2 und das game leuft total beschissen also ruckelig und so und in der stadt hat er auch low frames ich hingegen hab mit nem 3ghz C2D und einer 9800GTX Alles high 8x MSAA nie unter 90FPS !! auch nicht in den Städten :d
 
Vielleicht auch das WLAN, bei mir hats immer gezickt.

Zieh doch mal ein Kabel...

Der Rechner sollte das eigentlich locker packen ausser vl. beim betreten einer Hauptstadt oder z.B. an manchen stellen in FdS, da hilft RAM in Massen.

Liefs vor SP3?

Grüße

laber, ich hab 2 GB drin und keinen ruckler
in hauptstädten zur "rush hour" um die 80 fps, auch schlachtfelder alá alterac

ich empfehl dir, den dualcore optimizer zu installieren, als ich noch AMD drin hatte, hab ich das auch immer gleich nach jeder formatierung gemacht, mit intel hat sich die sache irgendwie geklärt :)
 
ich kenne das problem hatte das vor einer woche auch dazu kam aber auch das die festplatte einen defekt hatte...

system wies in meiner signatur steht...

nun neue festplatte rein vista neu drübergezogen und fertig nun geht wieder alles kp woran das hing
 
2 sachen die mir aufgefallen sind!

Mein Onkel zockt mit nem 3800 x2 und das game leuft total beschissen also ruckelig und so und in der stadt hat er auch low frames ich hingegen hab mit nem 3ghz C2D und einer 9800GTX Alles high 8x MSAA nie unter 90FPS !! auch nicht in den Städten :d

in shattrath beim greifenmeister wo die vielen npc´s trainieren auch? mit sicherheit nicht :P


da hab ich mit vsync, alles max und AA im spiel auf max also 8 glaub waren das, da hab ich derbe fps drops 25-40 oder noch weniger ?? du sicherlich auch oder?^^
 
ich kenne das problem hatte das vor einer woche auch dazu kam aber auch das die festplatte einen defekt hatte...

system wies in meiner signatur steht...

nun neue festplatte rein vista neu drübergezogen und fertig nun geht wieder alles kp woran das hing

Festplatte ist neu gekauft ;)

Und auf meinem zweit PC war das auch so abgehackt und der hängt am Kabel!

AMD 3500+ Single-Core
Asus A8N-Sli Deluxe
ATI x550
2GB DDR1 Speicher
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist mit V-Synch?
 
V-Synch ist an!

Hab jetzt den Dual Core Optimizer von AMD installiert und dieses "ruckeln" ist jetzt auf einmal weg!Könnte das an dem gelegen haben das WoW nicht mit Dual-Core CPUs klar kommt? Weil mir kommt es so vor als ob CoD4 und Css auch besser laufen! :hmm:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh