WoW Patch 1.4 verfügbar

Rommel

Global Marktplatz-Geier
Entweder über den offiziellen Downloader der ja "manchmal" extrem lahm ist oder über den MHHV Server.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
toll... warum released ihr net einfach den vollen patch? wäre natürlich viel einfacher...

ach ja... den gibts ja no net...

kaiser schrieb:
toll... warum released ihr net einfach den vollen patch? wäre natürlich viel einfacher...

ach ja... den gibts ja no net...

Wenn der verfügbar ist kommt der natürlich auch drauf. :hail:

weil der 1.4.0 von 1.3.1 taugt eingetlich nix, da es keinen 1.3.1 von 1.3.0 gibt...

edit: aber :wayne:

Blizzard mal wieder, die Angaben der Wartungsarbeiten sind eher nen Richtwert :fresse:

Will endlich Ehrepunkte sammeln...

ah also liegt Paris in einer Zeitzone mit Moskau :d

Halte ich für Möglich - die Franzosen waren mir soweiso noch nie so ganz geheuer ;))

Mich hat gestern nen Fanzrose auf die Palme gebracht...
Der kommt in den laden rein und labert direkt auf Franzmännisch los...
Ich versteh natürlich nur einen Bruchteil, mein Kollege kein Wort...
Nachdem ich ihm verständlich gemacht habe das wir seine Spreche nicht sprechen, hat er mich total entsetzt angeschaut.

Mit erhobener Nase laberte er weiter in der Zossensprache.

Darauf hin habe ich ihm auf English aufgeschrieben das ich keinen Wert auf eine Schulung seiner Landessprache lege.
Er laß es, guckte mich dumm an und grummelte etwas vor sich hin als er den laden verließ.

Also lasst mich mit den Froschessern in Ruhe :fresse: :fresse:

DrecksAzubi schrieb:
Mich hat gestern nen Fanzrose auf die Palme gebracht...
Der kommt in den laden rein und labert direkt auf Franzmännisch los...
Ich versteh natürlich nur einen Bruchteil, mein Kollege kein Wort...
Nachdem ich ihm verständlich gemacht habe das wir seine Spreche nicht sprechen, hat er mich total entsetzt angeschaut.

Mit erhobener Nase laberte er weiter in der Zossensprache.

Darauf hin habe ich ihm auf English aufgeschrieben das ich keinen Wert auf eine Schulung seiner Landessprache lege.
Er laß es, guckte mich dumm an und grummelte etwas vor sich hin als er den laden verließ.

Also lasst mich mit den Froschessern in Ruhe :fresse: :fresse:

Dazu könnt ich meinen Senf auch noch geben:fresse:,aber ich lass es mal und sag :btt:

geht wieder... aber die 1.4 ist shice buggy... kann fast nix mehr schmieden, weil das menü verbuggt ist... die besänftigten gewürze heissen jetzt auch milde gewürze^^... und viele weitere bugs...

KANN MIR JEMAND SAGEN WO ICH DEN DEUTSCH 1.4 PATCH FÜR WoW HERKRIEGE?? suche schon seit langem verzweifelt danach!:grrr: :grrr: :grrr: :( :( :(

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh