WOW! Quelle offers 10 notebooks for 10x99 EUR, let us use the chance!

ivar

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
30.04.2005
Beiträge
357
Hey!

I though that you guys could be ineterested and maybe cooperate together
to use this fantastic offer. I can also participate in this cooperation as one of ten.
Though I already have my notebook, I will be happy to buy one or two for 100 euro in
order to present it to some my less wealthier friends.

15,4wxga
turion 64x2 tl52
2x1GB ram
120GB
... I can't believe it!

www.quelle.de
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Maybe someone ask you before, but: Why can you read german but answer only in english?
btw. your chances to "win" a notebook for 99€ is quite small. Quelle offer a lot of these things. Some months before there were 10 TVs for 100€ or equal.
 
wenn ich net gewinne muss ich aber kein notebook für 999€ kaufen oder? wenn ich da mitmache bekomme ich einfahc nur ne chance ein notebook für 99€ zu kaufen, oder?
 
genau, ist ja nen Gewinnspiel, wo du, wenn du gewinnst, 100 Mäuse bezahlen darfst... schon ne komische Sache ^^
 
oh man, wenn jetzt für jede werbeaktion ein thread aufgemacht wird ist hier bald alles voll. :fresse:


die wahrscheinlichkeit zu gewinnen ist echt gering und ich hab eh ein gutes notebook...
 
naja die Gewinnchance ist nicht geringer als bei allen anderen Gewinnspielen auch ^^
 
so it is quelle's cheating again? i hate it!:hwluxx:
Sorry that I took your time, guys, and wasted a forum thread.

--pls reply in German--
 
Zuletzt bearbeitet:
naja Gewinnspiele machen viele, nur Quelle lässt sich das noch ein wenig bezahlen ^^

So nebenbei: Warum kannst du deutsch lesen aber nur englisch schreiben?
 
Martin15 schrieb:
So nebenbei: Warum kannst du deutsch lesen aber nur englisch schreiben?
Martin15, sorry, my knowledge of German is rather passive. I actually never studied it. My spoken Deutsch is also not good. :btt:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh