[Kaufberatung] WoW Rechner

Grafisch? Naja, es geht, aber nicht in dem Maße wie die Anforderungen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein Leute! Budget war eigentlich bis 450€ Max. 500€ geplant :d

Bitte nicht übertreiben. Wenn ich ein Budget bis 1000€ Bei dem Rechner hätte, wäre ich auf eine R5 2600X bzw i5 8600K gegangen ^^

Ohhh sorry... :O

hmmm dann wirds echt schwierig, denn ich muss meinen Vorrednern leider recht geben. Das Spiel ist für Low-End-Hardware einfach nicht gemacht, wenn es visuell halbwegs ansprechend aussehen soll. Vielleicht macht es mehr Sinn der Dame was gebrauchtes für ca. 500€ aufs Auge zu drücken? :/ Vllt bekommt man ja nen i7 4770 + GTX 970 irgendwo günstig? Damit spielen einige Kollegen noch problemlos.

MartLu, ein i7 bringt gegenüber einem i5 wenig vorteil, das Spiel hängt am Takt und der IPC, das ist auch der Grund der gegen AMD spricht, selbst bei einem R5 2600.
Ich habe getsern deutlich sehen können, dass ich auch schnell im CPU-Limit hänge, udn das oft genug deutlich unter 100 FPS, mit nem R5 1600 bei 3,825GHz.
Hier ist ein i3 8100 oder 8350,k, wenn OC in frage kommt, durchaus ausreichend; ode rman nimmt den K und steckt ihn auf ein B Board, um den Takt zu haben, wie auch immer; gebraucht wäre natürlich sinnig, aber nicht so simpel; in dem Bereich, was man da bräuchte, wird für die hardware oft deutlich zu viel erwartet; ein i5 4670k/4690k wird zumeist mit Z Board deutlich über Wert angeboten.

Man kann es versuchen, aber ich fürchte, das wird nicht so richtig ziehen, denn die Haswell-Verkäufe rwissen zumeist, das das Thema RAM-Preis bei den neuen Platformen on Top kommt, wo bei den DDR3-Plattformen die Preise für RAM deutlich besser sind.
Leide rbin ich gestern nicht zum Vergleichstest mit meinem Haswell gekommen.

Moin,

ich hätte auch ne Frage zu meinem aktuellen System und im Hinblick auf das nächste Addon. Eventuell passt alles aber mein MB ist schon etwas älter. Eventuell kann man da was machen.
Wäre es in Ordnung, wenn ich mich hier anschließe?

Grüße :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh