WoW rockelt im Fenstermodus

Goldi

Neuling
Hallo liebe Community,
habe das Problem, dass immer wenn ich WOW im Fenstermodus starte es brutal anfängt zu ruckeln. An der Hardware kanns nit liegen, weil in Vista geht es einwandfrei...nur in Vista gehen andere Spiele eben nit.. Hab es schon öfters in XP probiert, aber naja, ohne erfolg...

Hoffe auf eure Hilfe!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Is mir auch noch nicht unter gekommen. Beschreib doch mal die Ruckler, also ruckelt es alle paar Sekunden oder sind die FPS einfach im Keller?

Hast du einen anderen Windows-skin?
Ich hatte das selbe problem und als ich wieder auf den standard-skin umgestellt habe, ruckelte WoW nicht mehr

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh