WoW Telefonnummer :D

McRob123

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
25.09.2004
Beiträge
128
hiho leude

Ich hab ma wieder nur stress mit den wowServiceSpinnern :love: und da müst ich jetzt ma anrufen....Aber da alle 2tage die seite mal ne halbe ewigkeit nich geht kann ich nich die nummer rausfinden :heul: .
Vieleicht hat einer von euch die selben Pobs und hat sich die nummer mitlerweile gleich aufn telefon eingespeichert oder so....naja wie gesagt es wäre nett von euch wenn ihr mir mal die kostenlose nummer für den deutschen wowsupport schnell posten könntet.

Danke für eure Hilfe
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was hastn fürn Problem?

Und wieso geht die Siete bei dir nich? Warte ma, ich such sie dir raus :)

EDIT:

So hier bitteschön :)

Unsere Öffnungszeiten sind:
Montags bis Donnerstags von 10:30 Uhr bis 20:00 Uhr (mitteleuropäische Zeit)

Technische Kundendienst
Unser technischer Kundendienst hilft bei jeglichen Fragen technischer Art, zum Beispiel bei Graphikproblemen, Verbindungsstören, etc.

Innerhalb Deutschlands: 0190 499 261 (0.41€ pro Minute)
Innerhalb Österreichs: 0900 120 200 (0.39€ pro Minute)

Gibt dann auch noch das Webfomular :) Blizzard
 
Zuletzt bearbeitet:
ups hast recht ich meinte des accout management was dauernd off is ^^ ......aber dickes thx ......ich bilde mir aber auch ein das es da ne kostenlose nummer gab

THX

Hmz ja ich will aber was mit meinem account klären und da is die nummeer glaube nich die richtige .....sry hab ich vergessn zu sagn aber ich call trotzdem ma dahin^^


2 mins später ^^: so die meinte ich ^^ 0800 101 2242 (free)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh