WOW Testaccount Probleme

BlackDevil

Neuling
die seite für 10tägiger probeaccount geht irgendwie nicht,weiss jemand wie man sich da sonst irgendwie für testaccount anmelden kann oder hat jemand einen Account,der den nicht mehr benutzt?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hast du probiert ob bei dir die anmelde sachen kommen?
weil die startseite geht ja auch bei mir nur wenn ich herunterladen klicke und man dann account erstellen muss geht die seite nich

ich hätte noch nen gästepass zu vergeben :P habe mir das spiel original gekauft und habe seid dem den gästepass noch aber keiner meiner freunde spiel das spiel deswegen :P

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh