Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bei WoW macht halt das Hochspielen schon sehr viel Spaß und man findet immer Leute, die noch rumrennen und questen. Ausserdem ist das Spiel halt lange nicht zuende, wenn das Maximallevel erreicht ist. Die meisten sagen, dass mit dem Maximallevel das Spiel erst richtig beginnt
wenn man sich mal die mühe macht und einige der texte liest, speziel die einiger questreihen, kann man doch ne menge story drin entdecken. besonders jetzt wo die gebiete neu gestaltet wurden. im vergleich zu den alten gebieten wirklich super. als neuling sollte man sich dafür schon etwas zeit nehmen, um das spiel alles mal kennen zu lernen, also auch das spiel beherrschen. wow lässt sich sehr einfach zu erlernen, aber es perfekt zu spielen ist nicht so einfach. aber anfängern wird super geholfen.
Naja, mir brauchst du das nicht zu erzählen... ich hab auch nur immer mit Questhelper Addons usw gelevelt.
>>Quest annehmen mit nem klick, zum Pfeil rennen, lesen ob man "töten" oder "sammeln" muss, machen, zurückrennen.<<
Und selbst das war für mich schon ne Qual.
Endgame in WoW ist aber halt das beste... nicht ohne Grund habe ich Jahrelang bei einer deutschen Top 10 Gilde im PvE gespielt.
Welches der 3 könnt ihr mir empfehlen?
Das was du gesehen hast ist das Hud!!! Und ich hab noch nie so lange ein mmo gespielt wie rift. WoW is bei mir auf granit gestoßen.rift is für mich ne wow copy. habs noch nie gespielt aber beim cousin gesehen. ne.
wow ist meiner meinung nach eh tot, hat aber die beste egine und das kämpfen hat mir mega gefallen. und grafisch siehts noch gut aus.
aoc ka^^
*Achja Herr der Ringe ist nicht gratis! es ist nur zum Free 2 Play mutiert, was nichts anderes heißt, dass man früher oder später doch fürs Spiel zahlt und dann aber mehr als in nem Monatsmodell.
Den gleichen Effekt munkelt man Guild Wars 2 nach :Pich würde bis diablo warten. entweder es bombt alles weg und keine sau spielt mehr die anderenn mmorpgs oder es wird nurn wow klon und nach ner zeit legt sich das mal sehen.