WoW vs Rift vs AoC

Leider Gottes ja...

Also Rift kann ich nur empfehlen, dadurch dass es noch so neu ist gibt es kein "Post mal Achievement, zeig mal Itemscore, deine Skillung passt mir nicht -> du fliegst usw."
Sondern man kommt recht gechillt durch die Instanzen, auch als Anfänger.

Interessant vielleicht auch, dass der Altersschnitt recht hoch zu sein scheint. Meine Gilde hat nicht bewusst nach 20+ rekrutiert, aber unser Schnitt liegt nun trotzdem bei ca. 32 Jahren mit ganz wenigen Ausnahmen (ich meine 2) unter 20.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du noch garkein MMORPG gespielt hast: WoW

Rift ist auch gut, aber meiner Meinung nach nur dann "besser" als WoW, wenn man von WoW satt ist...
Wenn man WoW nicht kennt ist es meiner Meinung nach das beste MMORPG das man spielen kann...

Hi!

Ich suche ein PvE lastiges MMORPG und bin auf die obigen gestoßen.

Welches der 3 könnt ihr mir empfehlen?

Komme aus dem Action-RPG / RPG Segment, also Dragon Age, Diablo 1&2, Sacred 1&2 etc.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh