WoW, Wurzelholzoptik... Das will ich auch!!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hm nicht schlecht das teil aber arsch teuer mus man schon sagen .... die preise sind ab artik ... :eek:

sieht cht stark aus, wenn das ding nu noch ne ordentliche ausstattung hätte wäre es ja nich soooooooo teuer ^^#

woah sieht echt geil aus! vor allem der chrombereich um den anschalter gefällt mir noch sehr gut. ich glaub so "wurzelholzfolie" kannste auch kaufen und dann musste nur noch dein case damit überziehen, aber ich glaube das würd teuer werden.

hab' ich zwar schon mal hier gepostet, aber passt halt zu gut hier rein:

noch geiler is' Wurzelholz (oder was für ein Holz auch immer) und Alu (-farbenes Plastik):

cas-94.jpg

cas-94_2.jpg

cas-94_3.jpg

übertrieben teuer, und nur die front wirklich schön, aber als wohnzimmerpc sicher ganz nett!

der 601er Mod hingegen ist IMHO bombastisch

Naja, ohne Laufwerke sieht es ja gut aus, aber mit eingebauten Laufwerken wird die Optik zerstört.

dann halt Stealthmod

rate mal was des teil so wie's oben zu sehen ist kostet

@ugmspezi das sieht ja wohl nur geil aus. in so nem alten bauernhof würd das gut kommen so mit holz und co einfach einmalig

den 19" TFT bekommst du sogar noch in 15 anderen Holzarten, zwischen 919 - 1099,-

ist ein Fujitsu drin, 700:1 Kontrast und 300cd/m²

da muß man aber schon ziemlich :banana: sein, wenn man das dafür bezahlt.
Könnte man doch auch mit Klebefolie aus dem Baumarkt versuchen. Die gibt es doch auch in Holzimitation.

des um des CS 601 is' des doch auch (glaub' ich)

Original geschrieben von ugmspezi
da muß man aber schon ziemlich :banana: sein, wenn man das dafür bezahlt.
Könnte man doch auch mit Klebefolie aus dem Baumarkt versuchen. Die gibt es doch auch in Holzimitation.

Jep von Decefix, sieht ganz gut aus und ist fast geschenkt!!!

Nuke

Also ich muss ja sagen obwohl ich dsa CS 601 voll kacke finde, dieses hier haut mich echt um. Das hat was

We at FrozenCPU.com recently discovered a brand new method to physically add REAL WOOD to a case. Through this long tedious and laborous process, real wood can be layered onto any case giving it a professional and unique look!

Original geschrieben von Dr Casemod
We at FrozenCPU.com recently discovered a brand new method to physically add REAL WOOD to a case. Through this long tedious and laborous process, real wood can be layered onto any case giving it a professional and unique look!

furnier wir doch aber auch aus echtholz hergestellt,oder???

Original geschrieben von Dr Casemod

auf gut deutsch, alles wird irgendwie funiert.

Muß ich mal nen Kumpel von mir anhauen, der ist Möbeltischlermeister ob der das auch hinkriegt.

dann poste mal bitte ein paar Pix, falls du des machen lässt

da hast auch recht

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh