WoW, Wurzelholzoptik... Das will ich auch!!!

Ich hab mich jetzt mal mit nem Kollegen zusammengesetzt, der Restauriert Autos, etwas Spinnerei war dabei und Alk im Spiel...

Wir wollen mal sehen wie ne Kombi aus Leder, Holz und Chrom aussieht....

Bin gespannt, was der jetzt bastelt :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na ja, finde das zwar an sich ganz chic. Aber hinstellen würde ich es mir nicht. Zumindest nicht, wenn es nicht komplett im Holzlook ist. Nur, wenn wirklich alles nach Holz aussieht und zur Einrichtung passt, ist das eine Überlegung für mich wert. Da mein Zimmer aber eine GANZ andere Stilrichtung aufweist, fällt das für mich schon mal flach. Den Mix von Holz und Alu(look) finde ich gar scheußlich *grusel* Mal abgesehen davon, dass ich die CS-Tower ohnehin von Grunddesign grottig finde (Nur mit Revoltec-Lackierung sieht es geil aus :p ;))

cu
FuNKeR

es gefällt dir nur nicht da es jetzt schon "Mainstream" ist, anfangs warst du bestimmt auch begeistert

Du meinst das CS? Ja, das stimmt. Zu anfang fand ich es sehr geil, weil es damals das einzige Case auf dem Markt war, das zum einen gute Funktionen hatte, zum anderen aber auch ein Design fernab vom Standard hatte und es das auch noch in verschiedenen Farben gab. Ja, ich fand's toll. Aber inzwischen hab ich mich daran auch sattgesehen und es ist Mainstream (auch das stimmt). Aber je öfter ich es mir angesehen hab und je mehr vermurkste Chieftecs ich sehe (Neonstrings im Zickzack in der Front verlegt *grusel*), desto schlechter gefällt es mir. Hab es ja nun auch selber stehen, aber wie gesagt in der Revoltec-Lackierung. So finde ich es gut, weil die Lackierung tatsächlich die "Spuren" des Originals verwischt. Insbesondere die Rippen fallen nicht mehr so doll auf.
Aus technischer Sicht muss ich weiterhin sagen: Hut ab an Chieftec! Super verarbeitet und einfach zu bedienen. Inzwischen gibt es aber auch schon wieder bessere Cases, die die Qualitäten noch ergänzen.

Aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten und das ist gut so :d

cu
FuNKeR

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh