WoW zuviele cds ????

Neokoshin

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
02.12.2003
Beiträge
131
Ort
Salzburg
:fresse: :haha: :hmm:
lol mach ich die box auf und mir fallen 5 cds in die Hände
:confused: :eek: :p
ham des noch mehrere ? evtl kriegen wir ne komplette box zusammen
*freu*
*installier*
hab jetzt cd 2 2mal ! werse braucht pm an mich :cool:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
auch wenn du box zusammenbekommst fehlt dir immernoch der key ;)
 
uh mist hast recht ....
aber bin ich der einzige mit 5 cds ?
*ich bin sooo toll* *afi hör* *wow zock* :hmm:
das wars mit dem studium , ich glaub ich exmatrikulier mich :fresse:
 
moment:!!
Blizi's haben mal gemeit das falls WOW zum zoghgn eine CD brauchen sollte werden die 2 davon beilegen!
also erstmel schaun ob die CD_2 die game disc ist!
 
hab 4 CDs...bin am installieren vonner 2. :d grml wie soll ich bloss meinen char nennen *grübel*^^
 
lol echt? was für server den genau? man son scheiss und ich dachte das sei nur bei der beta so... :motz: :motz: :motz:
das installieren dauert jetzt scho 15 min^^
 
ALLE server
da bringts nix zu zocken
alle pvp auf hoher auslastung
und mittel bedeutet pings von 2000 und drüber
is unspielbar
ich zock erst heut abend . erstmal mensa was essen :)
 
ah gut dann verpass ich ja nix, ich draf nähmlich noch den patch saugen und das dauert 20 min, installation hat übrigens 25 min gedauert, das is für mich rekord :fresse:
 
guckst du gamershell
da hasten in 2 min
wennst bock hast sag ma den server wo du draufgehst und rasse , dann zock ma a runde zam :cool:
 
wenn ich das gewusst hätte, naja dauert jetzt eh nur noch 4 min...
ich gehe auf nen normalen server und mache nen human mage aber schätze das wird erst heute abend was weil ich in 20 min los muss und es eh laggt :/ wo wirst du denn zoggen und als was? :)
 
ka , da alle server tierisch laggen
ich dacht an nen elfen druid , in der beta hab ich ud mage gespielt , der war aber nicht so bsonders ;)
nah egal , server wahrscheinlich Blackhand , aber ich werd heut abend auf den gehn der einigermassen pingfreundlich is :lol:
 
eh frage, wart ihr nicht bei der beta dabei und habt die install schon ??
sagt mal lagged aber nicht so stark wie am ende der beta oder - da wurde man reihenweise vom server gekickt ^^^ansonsten hatte ich in der gesammten phase 1 lag und das auf beta1
 
hmh eben gings 1a 150 er ping
dann ale server zusammengebrochen :banana: :banana: :coolblue:
jetzt geht der login nimmer
yay ich hoff da is was abgeraucht :fresse: :xmas:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh