WoWLan//Internetverbindung

Master-Killer

Enthusiast
Wie der Themenname schon sagt möchte ich eine WoWLan veranstalten und hab folgendes problem und zwar möchte ich bevor ich an meinen geburtstag enttäuscht werden weil des inet net reicht wissen ob wir zu 6. auf einer 2000er dslleitung zocken können wenn nur World of Warcraft das internet belastet

Mich würde es freuen wenn ihr mir schreibt, schnellst möglich geburtstag ist schon bald und falls es nciht funktioniert muss ich ja noch umplanen *g*

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also normalerweise sollte die Leitung für 6 Mann ausreichend sein.
Nur dann darf auch kein Download die Leitung belasten.

Da man auch mit ISDN-Internet problemlos WoW spielen kann, wirds bestimmt auch kein Problem sein zu sechst über eine 2000er DSL-Leitung zu spielen, es kommt eher darauf an, wie die 6 Rechner auf die DSL-Leitung zugreifen.

Also ich kann dich beruhiogen. Das funkltioniert.
Haben auch bei mir schon paar mal zusammen WoW gezockt und das mit einer 1000er Leitung.

Hui, danke da freu ich mich aber etz dann kann heude abend die Lan steigen *g* Danke für eure antworten ^^ Achja die rechner werden alle über kabel versorgt, direkt nach dem dslrooter von der T-Com ist ein switch geschaltet. Ich hab gestern schon mal etwas rumprobiert und da ich zur Zeit drei Pcs daheimstehen habe ausprobiert ob es zu 3. klappt und habe festgestellt, dass ich keine latenzveränderun feststellen konnte (immer im dreh von 80-110 bei allen Rechnern)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh