WoWs Problem

Hallo und guten Abend!
Hier nun mein erster Post. Wahrscheinlich an der falschen Stelle....
Ich habe mir eine kleinen, alten rechner zusammengebastelt. Er ist nur dafür da, um Wow und Wows zu spielen.
Bei World of Warships habe ich das Problem, dass wenn ich an den Gegner heranzoome, es extrem ruckelt. Zoome ich weg wird wieder alles flüssig.
Grafiktreiber sind neu. Der i7 sollte es doch packen?
Woran kann es also liegen?

Vielen Dank!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ohne deine Hardware zu kennen, wird es schwer da eine Aussage zu treffen.

Sorry! Jetzt sieht man es.

WoWS bringt dein System an seine Belastungsgrenze. Gerade im Zoom bricht fast jedes System mehr oder weniger stark ein durch die zusätzlichen Details.
Du solltest die Grafikeinstellungen runter drehen, dass sollte helfen. Also gerade so Sachen wie Objektdetails, Kanten Glättung und Post Processing.

Größte Bremse dürfte trotz allem die CPU in Verbindung mit dem Ram sein. Die GPU ist zwar auch alt, aber da ist WoWs genügsamer.

Zuletzt bearbeitet:
Ok danke! Werde ich mal versuchen.

Was mich nur wundert ist, dass ein Bekannter mit i5-760 und 8GB Ram das Problem nicht hat.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh