wozu benötigt der koolance mvr mosfetkühler die platten?

Mitch

Enthusiast
oder besser gefragt, benötigt man wirklich eine solche platte?
was passiert, wenn der kühler einfach mit wärmeleitpaste bestrichen oder meinetwegen auch einem wärmeleitpad beklebt wird und montiert wird?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du hast da was falsch verstanden ;)
Diese Platten sind zum austauschen da falls du längere Mosfet Reihen kühlen willst
Wärmeleitpaste oder Pads müssen trotzdem drunter

warum steht dann folgendes bei aquatuning?

aquatuning.de schrieb:
Hinweis: Zur kompletten Montage wird eine der Platten (Artikelnummer: 18016 - 18020) benötigt.

bzw. bedeutet es nun, dass die standardplatte (in der länge des kühlkörpers) dabei ist?

(das man trotzdem wlp benötigt, war mir schon klar. wollte nur verdeutlichen, dass ich den kükö nicht vollkommen out-of-the-box draufknallen würde.)

sprich, ich bekomme nur einen halben kühler geliefert, der unten offen ist.
vielleicht meldet sich ja noch jemand, der den kühler besitzt, da deine erste aussage, nach deiner zweiten schon sehr sinnfrei ist.

Nein der Kühler ist unten nicht offen! Die zusätzlichen Platten sind nur wenn du den auf ein anderes MB montierst. Das ist ein sehr universaler Kühler...was ist daran so schwer zu verstehen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh