wozu Zalman und Co ?

Obedire schrieb:
nana ... deine Antwort ist ja auch nicht so das wahre.

Wie Nightfly schon sagt, kostet seine Methode kein Geld, keinen grossen Zeitaufwand und auch nicht die Garantie.

Also gar nicht so verkehrt der Tipp.

richtig war ich n bissl grob ;)

aber er ist auch ein wenig uneinsichtig, zumal seine aussagen durch meßwerte wiederlegt werden, und da gibt es nix zu diskutieren !

richtig ist aber auch, daß ein gewisser montageaufwand nötig ist :coolblue:
was jedoch jeder halbwegs geschickte mensch problemlos hinbekommen sollte !

mfg
thornhill

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
war von einige hier nicht ganz so gut formuliert ;)

Aber sein Fazit
(um das Blatt nochmal zu wenden und welches ich nochmal wiederholt habe)
war gut

der Vorschlag, den er gemacht hat, ist sicherlich gut.

Aber da wohl eine X850Pro/XT/XT-PE wesentlich mehr Abwärme produzieren, relativiert sich das schon teilweise.

Außerdem war der Titel etwas "ungünstig" formuliert.
Denn wenn er fragt, "wozu", dann muss er ja schon fast mit solchen Antworten rechnen.

Wer aber nich basteln will sondern nur ein bissel Silenttuning vornehmen will, ist sicherlich gut damit beraten!

den thread grab ich mal wieder aus.

Hab ne 6600GT Von leadtek und der Lüfter quält mich. Wie kann ich ihn denn drosseln im 2D betrieb? Mit Riva Tuner soll das ja gehen, aber wie?

habs. expert-tool. sehr einfach zu bedienen

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh