WP 8.1 EXE-File download

Istvan

Enthusiast
Hallo Windows Phoner,

war mit meinem Lumia 630 im Cafe (WLAN Hotspot) um ein paar größere Downloads zu machen, Here maps konnte ich auch downloaden. Dann wollte ich eine setup.exe (FW-Update für Samsung LED-TV) downloaden, was aber nicht möglich war. Offenbar verweigert WP 8.1 Downloads deren Datei-Extention dem System unbekannt sind.

Gibt es eine App die den Download dennoch ermöglicht? Ohne DSL möchte ich meine Datenflat schonen und mache größere Downloads gerne mit Hotspot Zugang.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es gibt diverse downloader im store...empfehlen könnte ich aber keine weil bisher kein bedarf. Eventuell ist ja was für dich dabei (dateiübertragung muss dann halt von Smartphone auf Laptop o.ä. per wlan/ftp geschehen.)

Hi 0711,
habe bereits den Simple Downloader getestet. Der kann *.exe nur über den Umweg fake-mp3 und braucht einen direkten download link. Alles sehr umständlich!

Habe mir das Lumia 630 DS zugelegt, da mein OT-997D inzwischen offen wie ein Scheunentor ist und ein Update nicht zu erwarten ist. WP8.1 ist viel restriktiver - zu restriktiv!? Ich erhoffe mir eine bessere Versorgung mit sicherheitsrelevanten Updates, bin mir jedoch nicht sicher ob ich das Lumia behalte, oder, dank Amazon, zurück schicke.

Zuletzt bearbeitet:
probiers mal mit uc browser. das kann einiges downloaden. exes hab ich allerdings nicht getestet

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh