Wp7 - DIE Alternative ?

[/COLOR]mit ordentlich arbeit kannste auch etwas auf wp rumbasteln, vom grundsätzlcih design (als beispiel) kommste aber derzeit nicht los, du kannst es aber deinen wünschen anpassen, z.B. so:
1. How to Developer Unlock WP7.5(mango) for FREE!! (works with previous OS too) - xda-developers & Themes for Windows Phone - Windows Phone Hacker

Hast du das ausprobeiren können und kannst du mir sagen ob das zuverlässig funktioniert?
Ich habe damals mein DVP über Chevron für 9$ entsperren lassen, aber als ich das dann in der Reperatur hatte, haben die Idioten da alles gelöscht und nun gehts nich mehr zu entsperren.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bzgl. googlemail. Ich habe ein Hotmail.de Konto nur für den Marktplatz und Kontakte/Mails/Kalender wird weiterhin über google geregelt. Also kann man das weiter nutzen.

Ne, hab die noch nicht angeschrieben, wollte das mal machen, aber mein Englisch, ...naja :d.

Kannst ja dann auch berichten nach paar Tagen.

Was sich zu bestätigen scheint, ist der gesunkene Leerlaufverbrauch: Mit aktivem WLAN und 3G kommt mein Lumia nun auf ca. 80mA statt wie vorher knapp 160. Ich bin also schon zufrieden.

Aktuell bin ich mir einfachn och net sicher ob ich wirklich auf die Spielereien/ANpassungen von Android verzichten kann/will.
Ich war auch am überlegen mir ein Win7-Phone zu holen.
Nachdem ich weg vom iPhone bin und zur Zeit das Galaxy S2 habe, wollte ich mal was anderes testen.
Aber genau so wie dir, geht es mir :) ... ich weiss nicht, ob ich auf die Anpassungen von Android verzichten möchte.
Alleine Swiftkey ist das Genialste was es gibt. Das Schreiben auf dem iPhone hat mir noch nie wirklich gefallen.
Dann was hier schon erwähnt wurde, die Erinnerungsfunktion bei SMS-Empfang oder der "stille Modus" vom Email-Empfang bei K9-Mail.
Das sind nur einige Kriterien, die mir fehlen würden :( .
Tja, zur Zeit weiss ich auch nicht ... vielleicht einfach gebraucht ein Lumia 800 kaufen und testen.
Wenns nicht gefällt, wieder zurück zu Android.

haben eigendlich die HTCs eine Status-LED? Das stört mich bei meinem Dell auch ein bisschen, aber ich will trotz der relativ guten Touchtastatur lieber eine richtige mit haben. Genau das find ich bei allen neuen Telefonen sehr schade, dass es das nicht mehr gibt, egal ob Android oder WP (natürlich bis auf das Dell und noch eins von HTC).
Beim Browser find ich den fehlenden Passwortmanager schade, ansonsten find ich den super.

haben eigendlich die HTCs eine Status-LED? Das stört mich bei meinem Dell auch ein bisschen, aber ich will trotz der relativ guten Touchtastatur lieber eine richtige mit haben. Genau das find ich bei allen neuen Telefonen sehr schade, dass es das nicht mehr gibt, egal ob Android oder WP (natürlich bis auf das Dell und noch eins von HTC).
Beim Browser find ich den fehlenden Passwortmanager schade, ansonsten find ich den super.

Mein HTC Desire HD hatte eine Benachrichtigungs-LED. Diese vermisse ich zur Zeit beim Galaxy S2.
Aktuell haben u.a. das Sony Xperia S und das Galaxy Nexus eine LED.
Die kommenden HTC One Modelle werden auch eine haben.

Meine WinMobile-HTCs und mein Nokia E72 hatten auch eine, daher vermisse ich die auch bei meinem DVP. Ich weiß allerdings nich ob die WP-HTCs auch eine haben. Und was bei meinem Dell auch nich geht ist das Stummschallten, wenn man das Telefon auf das Display dreht, dass liegt allerdings an Dell selber, genauso wie dass kein Thethering geht. Wenn Dell sich ein kleines bisschen um das Telefon gekümmert hätte, wäre es wohl mit das beste WP-Telefon auf dem Markt gewesen und es hätte sich viel besser verkauft.

Die WP7 Geräte von HTC haben alle eine LED.
Grundsätzlich ist WP7 sehr nett, es fehlen aber echt viele Apps, auch der Preis ist bei vielen Apps sehr hoch (Angry Birds 2,39€...).
Mit Apollo kommen auch höhere Auflösungen und Zune soll wegfallen. Dann ist WP7/8 richtig interessant!

MfG

Was wäre den zurzeit so das "billig" WP7 Handy, das ich ma günstig schießen kann, testen und ohne großen verlust wieder los werde ?

Man findet oft gebrauchte trophys

Das HTC Radar oder lumia 710 sind eher die günstigen die man auch neu kaufen kann. Die erste Generation ist nicht mehr so stark vertreten mMn

Was wäre den zurzeit so das "billig" WP7 Handy, das ich ma günstig schießen kann, testen und ohne großen verlust wieder los werde ?
anosnten könnte auch ein deal dir sehr entgegen kommen wie z.B. der vom radar zur zeit
HTC Radar ab 217

aber gebrauchte geräte der ersten generation (dir durchaus etwas schwächer sind) dürften in summe am wenigsten wertverlust haben:
hier vermutlich trophy oder mozart
omnia 7 dürfte im vergleich teuer sein...das e900 oder venue pro sind eher aussenseiter.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh