Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Tja, gute Frage…[…] warum nicht das gleiche Gerät für kleines Geld gebraucht kaufen […] wenn es dir bisher damit an nichts gefehlt hat?
Hans kauft das neueste um dann schreiben zu können -> Alle LCD sind scheisse 😂
Na das würde ich schon in die Rubrik 'Spezialfall' sortieren.Nicht unbedingt... ich war zb. auf der Suche nach einem 32" TV FHD mit 100Hz Panel, finde mal einen.
eine echte Zauberkiste… mit dessen div. Funktionen (ich nehme an, irgendwas mit 4k) ich mich nie eingehend beschäftigt habe. Mittlerweile sind die meisten Funktionen 'gähn' , aber wer weiß, ob mich das Teil nicht doch eines Tages noch überraschen kann…
Ich habe mir mal wegen DVBT-2 einen neuen FP-Rekorder zugelegt. Den besten, den Panasonic zu der Zeit auffahren konnte, eine echte Zauberkiste… mit dessen div. Funktionen (ich nehme an, irgendwas mit 4k) ich mich nie eingehend beschäftigt habe. Mittlerweile sind die meisten Funktionen 'gähn' , aber wer weiß, ob mich das Teil nicht doch eines Tages noch überraschen kann…