Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Schau mal hier:
NVIDIA GeForce GTX 980 und 970 mit Maxwell-Architektur im XXL-Test
Crysis 3 beispielsweise ist so bei 40fps --> weit weg von 75hz
Es kommt auf die Spiele und die Einstellungen an die du fahren willst.
Könnte eine ASUS 690 für 400€ bekommen. Laut Deinem verlinkten Test schlägt die 690 eine 970er um Längen. Und wäre damit vom P/L die bessere Wahl. Oder habe ich einen Denkfehler drin. Von FHD wollen wir gar nicht reden.
ja gut.. dann lass uns doch beim nächsten mal einfach direkt wissen das es für dich recht egal ist ob du nun 300 oder 2000€ für die graka bezahlst.
so richtig toll ist die titan black aber eigentlich gar nicht,
ist ja kaum schneller als meine 170€ r9 290..^^
Nvidia GeForce GTX Titan Black review - DX11: Crysis 3
Aber mit 2x970 habe ich doch auch SLI Probleme.
Wo gibt es denn eine 970 für 300€. Die gescheiten liegen doch eher bei 350-400.
Woher nimmst Du die 20%.
Habe gerade nachgerechnet. Das sind über 40%.Anhang anzeigen 302534
Anspruchvolle Spieler sind für dich also Menschen die wie du so sehr nach Ultra Setting sabbern das ihnen der nicht wirklich sichtbare unterschied komplett egal ist und sie einfach nur Kphle verbrennen wollen um alles auf ULTRA ULTRA stehen zu haben ?
Gut das ich da eine andere definition habe und es bei Spielen mehr auf den Inhalt ankommt als mir den ganzen Tag sabbernd Texturen und AA Modi anzuschauen die aus einem schlechten Spiel auch kein gutes machen.
Btw. ist eine 970 auch kein Speicherkrüppel und eine 780/780ti/290/290x ebenso nicht. Wie kommst du denn jetzt schon wieder auf diesen Trichter ?
Anspruchvolle Spieler sind für dich also Menschen die wie du so sehr nach Ultra Setting sabbern das ihnen der nicht wirklich sichtbare unterschied komplett egal ist und sie einfach nur Kphle verbrennen wollen um alles auf ULTRA ULTRA stehen zu haben ?
Gut das ich da eine andere definition habe und es bei Spielen mehr auf den Inhalt ankommt als mir den ganzen Tag sabbernd Texturen und AA Modi anzuschauen die aus einem schlechten Spiel auch kein gutes machen.
Btw. ist eine 970 auch kein Speicherkrüppel und eine 780/780ti/290/290x ebenso nicht. Wie kommst du denn jetzt schon wieder auf diesen Trichter ?
ist der stromverbrauch für dich von nennenswerter rellevanz?
wenn nein könnten vllt zwei r9 290 vllt was sein.
haben 4gb speicher, sind mit dem richtigen bios so schnell wie die 290x.
haben deutlich mehr power als die 980 (sofern crossfire ordentlich funktioniert)
und kosten grade mal je 250€, gabs jetzt sogar öfter mal für 230€ (durch verkauf der gamecodes bist du bei unter 200)
Das ist eine sehr gute Idee. Stromverbrauch ist egal. Macht das mein 700 Dark power NT mit?
knappe geschichte
AMD Radeon R9 295X2 im Test (Seite 8) - ComputerBase
denke aber schon.
was hast du denn fürn mainboard?
dein zweiter pcie slot sollte wenigsten *8 machen(besser 16), *4 wäre zu lahm.
https://geizhals.de/zotac-geforce-gtx-980-amp-edition-zt-90204-10p-a1172319.html kaufen und auf 1,4-1,5 Ghz takten. Ist die einzig wirklich sorgenfreie Option
Danke Dir.
die hat aber wohl 3 Slots. Wird eng auf meinem UD3H