wsist die aktuelle revisionsnr des asus p5b deluxe wifi?

Sir Quickly

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
19.05.2006
Beiträge
50
kamma das bitte einer sagen, was die aktuelle bord revision ist? und ob bereits die überarbeitete version vom i965 drauf ist?
ich möcht mir demnäxt die kiste lt. signatur zusammenbaun, und hab jetzt alles beisammen ausser board und prozzi.
nachdem ich mal im p5b monsterthread gelesen hab, dass es vom chipsatz ne neue auflage geben sollte, r2 oda so ähnlich möcht ich natürlich gerne n board der entsprechenden neuauflage

tia

oh scheisse, seh grad dass ich mich im header total ver tipselt hab, sollt natürlich "was ist" heissen.
kann das n mod oda so ändern plz
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,
ich hab die Woche ein p5b deluxe wifi bekommen-ist noch c1 mit der rev 1.03g.C2 sollen wohl erst die 1.04g sein-soweit ich weiß hat noch keiner eins.Warum kaufst du nen 6700?Der 6600 ist genauso gut und einiges billiger...
 
Hi,
ich hab die Woche ein p5b deluxe wifi bekommen-ist noch c1 mit der rev 1.03g.C2 sollen wohl erst die 1.04g sein-soweit ich weiß hat noch keiner eins.Warum kaufst du nen 6700?Der 6600 ist genauso gut und einiges billiger...

ähm, meine frau sagt, ich bin verrückt. vieleicht hat se ja recht? :d
andrerseits, wenn in meiner sig stehn würde 6600, dann könnt auch einer das gleiche mit m 6400 fragen :)
nö, des passt schon so. kohle hab ich für sowas genügend, mach ich ja net alle tage, son zeuch kaufen :d
 
LOL, könnt von meiner Frau sein...:o)Hast schon Recht,der 6400 hat allerdings nur 2mb cashe und der 6600 genau wie der 6700 4Mb.Ich würde an Deiner Stelle,lieber ne bessere Graka nehmen...Aber jedem das seine -ich gönns Dir.:o)Kannst Dich ja mal hier umhören,was die Experten meinen...dann kannst Du vielleicht das gesparte in andere Komponenten (Graka) investieren...oder führst Deine Frau schick aus...:o)
 
die graka is genau die optimale für mich, was preis/leistung betrifft. hardcore zocker bin ich net. hatte bisher nur ne GF 6800, somit is das ja schon ein quantensprung. ;-)

zurück zum topic
könnte jemand vlt ne info absetzen, wenn das i965 C2 stepping auftaucht?
 
alsogut, ich hab mich übareden lassen, ich nehm doch den E6600. dafür das ich jetzt noch uralten p4 3,06 hab, isses sicher n quantensprung.
unabhängig davon, gibts schon neuigkeiten zum c2 stepping?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh