WSJ: Nächstes iPhone hat mindestens ein 4-Zoll-Display

Japp. Lassen wir das.

:btt: Ich würde ein 3,8" Display gut finden. Finde das iPhone echt total handlich. Die ganzen Androiden sind allesamt zu groß und unhandlich mit ihren 4"+ Displays.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
4" ist schon lange überfällig

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Ja, 4 Zoll ist aber auch die Schmerzgrenze. Viel größer darf es nicht sein, sonst haste nachher so'n klotz in der Hand wie beim Samsung.

So sind die geschmäcker verschieden nachdem ich mich an mein 5.3zoll display gewöhnt hatte kamen mir die 4zoll displays viel zu klein vor.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Hardwareluxx App

Na ja, jedem das seine. Bei mir ist nur einfach das Problem, dass ich nicht so riesige Hände habe und mein Smartphone trotzdem noch gerne mit einer Hand bedienen möchte. Da fallen die ganzen 4,7 Zoll aufwärts Geräte für mich komplett flach.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Hardwareluxx App

Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich würden mir auch die 3,5 reichen.
Weil da muss man dann ja auch die ganzen Apps wieder anpassen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh