WSXGA+, ich bereuhe es nicht ...

DaReal

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
07.04.2005
Beiträge
8.054
Ort
Greifswald
Hatte ja erst tierisch Probleme damit mir so ein scheinbar "winziges" Display zuzulegen ... also 1680 x 1050 auf 15,4" habe ich mir echt nicht vorstellen können ...

Doch jetzt bin ich quasi VERLIEBT in die Auflösung ... es ist alles so klein aber trotzdem gestochen scharf und smooth (dank ClearType)

Macht mir sogar richtig spaß drauf zu schreiben :fresse:

Also für alle die sich evtl. vor der Auflösung scheuen bzw. so wie ich Probleme damit haben sich seelisch damit anzufreunden ... GREIFT ZU :bigok:

wollte es nur mal loswerden ... gibt's eigentlich Desktop-Displays mit 15-19" bei 1680x 1050 ? Wäre echt ne alternative denn mein Syncmaster 181T wirkt gegen das NB-Display extrem pixelig :lol:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
DaReal
Na ja, arbeite schon seit zwei Jahren mit einem HP nx7000 mit 1680x1050. Für Programming ist diese Auflösung ideal. Und überhaupt - beste Auflösung für Laptops!
 
seit dem ich mein dell inspiron 8600 mit der 1920 x 1280 auflösung habe möchte ich diese nicht mehr missen. so viel inhalt auf einem display war so beeindruckend, dass für den desktop ein display mit der gleichen auflösung her musste :)
 
also ich war in mein noti-display mit 1400x1050 verliebt.

Hab jetzt ein 17" TFT mit 1280x1024 und bin damit eigendlich zufrieden. Wenn der Platz nicht reicht mach ich den 2ten an.

Wie stehts den mit games bei der Auflösung? Ein bischen viel für die x700 oder?
 
naja, bei 1680 x 1050 läuft BF2 nur mit mittleren/niedrigen Details flüssig ... :fresse:
 
wie stehts mit interpolation?
 
@DaReal
Was hast Du denn eigentlich für ein Notebook? Bin nämlich auch noch auf der suche nach ein passendes für mich bzw.bin mir nicht so ganz einig ob nun 15'' oder 15,4''. Filme werde ich ja nicht mir ansehen auf dem Laptop u.spielen tut nur meine Freundin manchmal damit.Ein 15'' ist ja in der Höhe etwas höher als ein 15,4''.Mir kommt das dann immer so breitgedrückt vor wenn ich mir so ein 15,4'' Notebock anschaue.War ja erst auf ein 17'' scharf,aber irgendwie ist es vielleicht doch zu groß für mich.
Diese beiden hatte ich mir bis jetzt erstmal vorgemerkt,natürlich haben diese dann keine 1680 x 1050 Auflösung.
http://www.geizhals.at/deutschland/a160350.html

http://www.geizhals.at/deutschland/a154792.html
 
Habe das ASUS M6VA-S06P (1.86 GHz P-M / 2 x 512 MB RAM (512 zugekauft) / x700 128 MB Grafik / 80 GB HDD / 15,4" TFT 1680 x 1050 / Bluetooth / 54 MBit WLan)

Feines Teil nur nerve ich mich derzeit mit dem ständig laufenden Grafikchip-Lüfter rum ... hoffe ASUS hat da ne Lösung :(
 
Hallo!!!

Habe mir auch Dell I6000 mit WUXGA (1920 x 1200) zugelegt und ich komme perfekt damit aus. Dank Dell QuickSet lässt sich die Grösse der Symbole und der Schrift problemlos verändern. Ich bereuhe es auch nicht :-)


Mfg Djon
 
ihr habt mich jetzt zum grübeln gebracht bei meinem zukünftigen i9300 auch die wuxga auflösung zu wählen.... WoW in dieser auflösung...:love:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh