WSXGA+ und CS 1.6

zock3r

Neuling
HI !

Ich möchte mir ein Notebook mit WSXGA+ 15,4" Display zulegen von Lenovo.
Das Notebook hat einen DualCore 1,66Ghz und eine Geforce 7300 Go.
Wenn überhaupt spiele ich ältere Games auf dem Notebook, hauptsächlich Counter-Strike 1.6 auf 800x600. Lässt sich diese Auflösung ohne Probleme auf dem Display darstellen oder wie muss ich mir das vorstellen ?

Danke im Vorraus

MFG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich würde annehmen das das bild interpoliert werden wird.
bedeutet das das bild am ende, je nach qualität der interpolation, körnig und unscharf aussieht.

generell sollte man flachbildschirme nur in der nativen auflösung betreiben, zwecks bildschärfe/bildqualität

Man kann auch einstellen (Im Grafiktreiber) das das bild "nativ" dargestellt wird.

D.H. du hast 800x600 Pixel "nativ" dafür aber schwarze ränder aussen rum. :)

ja, ganz toll :d

bei der hohen auflösung heutiger bildschirme ist das bei counterstrike mehr als suboptimal :P

Danke schonmal für die Antworten !

Wenn ich aber nun die nächst liegende Auflösung von 800x600 nehme für ein WSXGA+ (Keine Ahnung welche das ist ?) , ist denn alles klar zu erkennen ? :-)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh