Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Für so eine Auflösung sollte eine 1070Ti oder eine GTX980Ti dann reichen? Die 980Ti hat performancemäßig keine großen Nachteile ggü der 1070Ti, ist aber ein Stromfresser im direkten Vergleich. Ist das einigermaßen korrekt auf den Punkt gebracht?
Für 2560x1080 sollte eine 1070Ti doch lange ausreichend sein denke ich. Und dann kannst du mit DSR ( bei Nvidia) oder VSR ( AMD) immer noch per Software die Auflösung erhöhen.
Ich stand auch vor der Entscheidung ob WQHD oder UHD. Ich habe mich für WQHD entschieden wegen der höheren Bildwiederholungsfrequenz.
G3cko hat recht, mit der Pascal Architektur hättest du dann den längsten Support von deinen 4 ausgewählten Karten und die geringste Leistungsaufnahme.
Exakt.
Und für einen 4K Monitor würde ich mir die dickste Graka kaufen, die in Dein Budget passt.
Ich schaue bei CPU´s und Grafikkarten immer auf folgendeer Seite nach:Selbst wenn ich mir eine GTX 1060 anschaue, ist die im Gaming Bereich nicht wesentlich vielversprechender als meine 5850. Radeon HD 5850 vs GeForce GTX 1060
@np4TM: Rein aus Neugier, wie hast du dich nun entschieden?
Die Difficutly bei Ethereum hat sich seit Anfang Dezember letzten Jahres bis heute mehr als verdoppelt.
Ethereum Difficulty Chart and Difficulty History Chart - CoinWarz
Das sollte sich langsam aber sicher auf die GPU Preise auswirken.