WTF Wakü Kühler 79x0 passt nicht auf die 7970 XFX

170km ungefähr von mir entfernt, da könnte ich auch morgen vorbei kommen wenn es dir passt ;).

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aber sicher das kein Problem solange du keine Angst vor nen Husky hast der Besuch gerne mal mit Küsschen begrüßen will :-) aber ich Pass schon auf das er dich nicht ab schleckt :bigok:

grins nee Katze nicht unbedingt ist nen Größer Husky nicht son kleiner aber nen Kangal reicht er nicht das Wasser der ist da um einiges größer :banana:

@ djnoob: Kannst Du bitte schauen welche Revision Du hast? Habe so eine Karte im Zulauf und wenn der HK nicht passt, kann ich die gleich zurückschicken oder Umlöten. Würde es eigendlich auch gehen das man den Condi einfach von oben, sprich von der anderen Seite auflötet?

Revision ist Latte sind wohl alles neue Revisionen. Und ein Umbau würde ich abraten denn die Platine ist von xfx von vorne bis hinten verfickt. Das passt nicht und die schrauben haben Aufkleber, sobald die ab sind ist Garantie futsch. Du kannst bei dem kühler was drauf ist nichts erkennen was referenzversion erkennen kann. Deswegen gleich zurück ;).

---------- Post added at 21:47 ---------- Previous post was at 21:45 ----------

@ djnoob: Kannst Du bitte schauen welche Revision Du hast? Habe so eine Karte im Zulauf und wenn der HK nicht passt, kann ich die gleich zurückschicken oder Umlöten. Würde es eigendlich auch gehen das man den Condi einfach von oben, sprich von der anderen Seite auflötet?

Der kondi ist das kleinste Problem wahrscheinlich brauchst du den nicht mal Umlöten sondern einfach abmachen.

Ich habe mal EK Bescheid gesagt und die haben es entsprechend in ihrem Cooling Config. geändert. Es gibt 2 unterschiedliche Karten (Revisionen) die unter der gleichen Art. Nr. laufen :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh