WTX Netzteil

FlashBurn

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
15.04.2009
Beiträge
5
Ich habe ein MSI 860D Pro und noch mehrere 603er CPUs rumliegen. Im Endeffekt hapert es nur an einem WTX Netzteil. Leider bekommt man sowas nicht einfach mal so für ein paar Euro. Ich habe schon ein Server Netzteil (700W) was meine anderen Boards wunderbar antreibt. Leider konnte ich auch kein Adapterkabel finden.

Meine Frage wäre nun ob es solche Adapterkabel (ATX->WTX) überhaupt gibt und ob man irgendwo her ein billiges WTX Netzteil bekommt?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe nun mal versucht ein Adapterkabel zu bestellen, mal sehen ob es klappt. Die andere Seite muss ich wohl übersehen haben, denn auf der war ich auch schonmal.

Danke!

Wenn es mit dem Adapter nicht klappt, versuch ich einfach ein altes Netzteil entsprechend umzukabeln.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh