Wuala Invites

Anarchist

Enthusiast
Gib im HWL ja noch gar keinen Thread dazu..

Ich habe noch 11 Invites zu vergeben, also wenn ihr Lust habt und es ernst meint -> PM mit Mail Addy.

Informieren könnt ihr euch selbst

http://wua.la/de/home.html
http://www.golem.de/0711/55928.html

auf youtube gibts z.b auch eine schöne Präsentation dazu.

Das Ding hat Potential!

Einfach Client runterladen von http://download.wua.la/de/win_dl.html und den Invitecode nutzen, welchen ihr von mir bekommen habt.

Irgendwo auf der Seite steht auch, dass 64bit nicht unterstützt wird -> läuft aber dennoch problemlos unter vista64!
Es ist noch Alpha, läuft aber schon super stabil. Naja macht euch selbst ein Bild.

Gruß Anarchist

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Desswegen ist das kostenlosß :)

4. Werbung

Die Wuala Kundensoftware kann Werbung anzeigen, die von Caleido oder Dritten stammt. Um die anzuzeigende Werbung auszuwählen, berücksichtigt die Wuala Kundensoftware die Metadaten der öffentlichen Dateien, die Sie sich ansehen oder angesehen haben. Die dazu notwendigen Daten werden lokal auf Ihrem Computer gespeichert und weder an Caleido noch an Dritte gesendet. Allerdings kann der Anbieter der Werbung feststellen, welche Werbung die Wuala Kundensoftware ausgewählt hat und ob Sie Sie anklicken. Des Weiteren behält Sich Caleido das Recht vor, anonymisierte Daten im Zusammenhang mit der angezeigten Werbung zu erheben, um die Qualität der Werbung zu verbessern. Die Werbung kann in den Optionen der Wuala Kundensoftware ausgeschaltet werden. Standardmässig ist sie eingeschaltet.

Hab mirs nun mal gedownloadet und bisschen geschaut, schaut ziemlich klasse aus - werde mal testen. :)

wollte mich für den key bedanken! habe jedoch das problem, dass das programm bei mir nach 1% update abbricht ?!

edit: funzt

Zuletzt bearbeitet:
aber interessantes system mit dem einladen und zur verfügungstellen des eigenen festplattenspeichers ;)

Was passiert eig wenn man seinen Festplattenspeicher wieder zurück will? :fresse:

Wer möchte kann sich auch an mich wenden. Hab auch noch Einladungen.

PN mit email Adresse.

Concept

hab mir das jetz mal angeschaut... is das ganze nich grenzwertig? ich mein wenn man z.B. nach onkelz sucht kann man sich songs zeihen...

Weiß jemand warum die Port Einstellungen so "seltsam" sind? Ich kriegs nicht gebacken das der über nen Definierten Port (Im Router auch bei Port-Weiterleitung eingetragen) läuft...

Ich finde die gruppe Forumdeluxx nicht ?

Ach und falls noch jemand ein Invite braucht einfach schreiben.

Aktueller Stand: hab noch 11 Invites zu vergeben.

Wer eine will solls sagen.

PN mit mailadresse.

Concept

@Concept:
Danke für die Einladung :)

Wer eine Einladungen will kann jetzt auch auch ne PN mit E-Mail Adresse an mich schicken :d

Die Gruppe heißt "Forumdeluxx", allerdings kann ich sie auch nicht über die Suche finden. Ich habs irgendwie geschafft über die Freundesliste in die Gruppe zu kommen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh