Wuala Invites

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Geht aber irgendwie nicht.. Plex, kannst du mich in die Gruppe einladen? :)

Daran könnte es liegen.. Dann muss ich halt erstmal warten bis youR.Fate online geht. :coolblue:

Ich hätte auch gerne eine Einladung.
Bitte sendet mir eine :)

Ich konnte einfach so in die Gruppe eintreten ;) An dem kann es also nicht liegen ;)

habe auch noch 15 invites... werdazukommen will -> PM an mich

Hi

Ich habe noch 12 Invites zu vergeben. Wer interesse hat einfach eine PN mit seiner E-Mail schicken ;)

Gruss Play

Falls jemand Wuala testen will ein paar codes und der Download http://wua.la/de/home.html :

game62trap
picture92fist
fig15fence
january76bet
maypole26rotten
hey91has
apron53quite
hark64intend
cliff43tomato
caught57towards
steep11town
down37crawl
weep10cruel
driven21ocean
might84bother
folks92choose
quilt62grove
stable2belong
blaze91proper
gather16jelly
riding1coming
tick78shiny
college5dove
lame92other
hay81lime
slipped90grass
along18firecracker
kindness61slate
strange93also
such44now
bless75perfume
carelessness81two
eldest79almost
ouch45sticky
early17appear
daytime15wee
write16hollow
lunch29fit
table26brightness
toadstool22rid
root81gallon
bad33sheet
railway70spoon
miler40win
narrow68railway​

Habe auch noch Invites übrig :shot:
Falls jemand interessiert sein sollte, PN mit eMail Addy an mich :fp

"Der Dienst ist momentan nciht verfügbar. Wir bitten........"

Muss ich wohl warten, bis ich der Gruppe beitreten und ihr etwas gutes tun kann :xmas:

Lohnt das ganze mit DSL Light? (wegen Hochladen usw.)
Ich hab DSL 1500 und komm eigentlich ganz gut damit zurecht, es hängt natürlich auch damit zusammen welche Dateien man hochläd, je nachdem dauert es halt etwas länger. Praktisch ist, dass das Programm die Dateien automatisch im Hintergrund hoch- und runterläd, und unterbrochene Down-/Uploads automatisch fortsetzt.

Ok danke.. mal schauen.. Muss noch über den Nutzen für mich nachdenken^^

News für alle Wuala User

Wer seinen Onlinespeicher kostenlos um 1GB erweitern möchte, hat momentan die Chance dies mit einem Promotion Code zu tun.
Geht einfach auf "Meine Dateien" -> Unten rechts auf "kaufen" -> im Browserfenster, dass sich öffnet, unter Promotion Code "FOUNDER.CH" (Großschreibung beachten) eingeben -> Code anwenden -> Erste Option auswählen -> Fertig :bigok:
In den nächsten 3 Tagen wird euch 1GB für euren Onlinespeicher gutgeschrieben. :wink:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh