Wunsch graka (leadtek 7800gt) bei alternate vergriffen - alternativshop?

Desperado

Neuling
da, wie in einem anderen thread geschildert meine graka kaput gegangen ist,hab ich mir nun gestern die 7800gt von alternate bestellt, doch heute kam leider :-)( ) der anruf, das diese karte vergriffen wäre, eine neue erst bestellt werden müssen, und ich am besten eine andere kaufen sollte ...
Doch nun stellt sich die große frage ( :p ) , soll ich die gainward graka
nehmen , (alle anderen 78ergt`s sind vergriffen oder zu teuer) oder leiber die leadtek aus einem anderen shop nehmen? Was wäre denn ein empfehlenswerter alternativ shop =) ? Am billigsten is sie laut geizhals bei 24hours open , wie ist der shop so?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mhh solange die gainward graka nicht kaputt geht is es ja ne recht gute grafikkarte. aber wenn se doch kaputt geht siehts schlecht aus, gainward hat mit abstand schlechtesten support überhaupt.

für knappe 15 € mehr bekommste ne xfx 7800gt http://www.alternate.de/html/shop/productDetails.html?artno=JAXX13&

da kannste nicht viel falsch machen, und xfx is wirklich goil, hat auch einen super support

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh